Mein Freund hat noch Bilder mit ihm und seiner Exfreundin?

13 Antworten

Drauf ansprechen🤔

In einer Beziehung ist die Kommunikation das a und o, ihr solltet darüber reden was euch gegenseitig stört. Wenn er was dagegen hat, weg mit ihm!

sarah3  17.12.2022, 18:09

Ne sie muss an ihrer Eifersucht arbeiten

blerinaazizi  17.12.2022, 18:10
@sarah3

Nee, jeder Mensch empfindet anders. Wenn sie Eifersüchtig ist, kann sie doch nichts dagegen tun🤔

sarah3  17.12.2022, 18:13
@blerinaazizi

Doch kann sie und muss sie auch wenn sie eine Beziehung führen will - notfalls mit professioneller hilfe - im ersten Schritt hilft wahrscheinlich schon am Selbstvertrauen zuarbeiten

blerinaazizi  18.12.2022, 01:30
@sarah3

Ich kenne genug Menschen die sehr Eifersüchtig sind, und deren Beziehung klappt perfekt ;) Hat nichts mit der Eifersucht zu tun. Sie hat einfach nur den Fehler gemacht aus Neugier in seine Galerie zu schauen, was ein Vertrauensbruch ist, trotzdem ist es kein großes Problem eifersüchtig zu sein. In der heutigen Zeit, kann ich Eifersucht zu 100% nachvollziehen, wenn gefühlt jeder jedem Fremdgeht.

sarah3  18.12.2022, 09:51
@blerinaazizi

Nein Eifersucht ist ein großes Problem, da Gift für die Beziehung - anyway im konkreten Fall muss sie ihren Mund halten

Du kannst ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob er die Bilder auch wie du gelöscht hat. Damit gestehst du noch nichts.

Wahrscheinlich bekommst du dann eine weitere Lüge zu hören. Das schadet im Prinzip nicht wirklich, dann weißt du wie seine Aussagen zu nehmen sind.

Euer Austausch über die Bilder und das Versprechen sie zu löschen war aber generell eine eher kindliche Aktion. Die Vergangenheit sollte in einer Beziehung keinen Raum einnehmen.

Na und. Jeder hat ne Vergangenheit und das ist seine. Sind vielleicht auch schöne Erinnerungen dabei. Hör auf drauf rumzureiten. Wenn er bessere Erinnerungen mit dir hat, wird er sie vielleicht löschen.

Es ist sein Leben und seine Vergangenheit, seine Daten gehen dich nichts an und solche Versprechen als ich tilge meine Vergangenheit sind Unfug. Also arbeite an deiner Eifersucht und sprich ihn definitiv nicht darauf an!

So lächerlich. Jeder hat Vergangenheit und die verschwindet nicht, wenn man Bilder löscht. Und warum soll man sich nicht an gute Zeiten erinnern? Wichtig ist, was jetzt ist. Symbolische Handlungen löschen nicht die Gedanken