Mein Freund hat ne komische Brust. Was ist das?

was mir gerade auffällt, die rechte seite(siehe nippel) ist schlechter durchblutet oder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann. POste mal einen Bild von deine exakt identischen Brüste und exakt symetrisch positionierte Brustwarzen, dürfte mehr Leute interessieren. :-) <-

Es ist daran Nichts unnormal. Das ist nur die männliche Version des alltägliche Links ist größer als Rechts oder umgekehrt.

Thema: Schokolade Seite.

Das ist eine muliekühle Struktur bei dem Muskel in der brust

Carinathe
Fragesteller

muliekühle???

Ekin2000  13.05.2020, 02:54
@Carinathe

Eine muliekühle ist ein Muskel dem die Kraft fehlt sich aufzubauen deswegen ist sie so

Ekin2000  13.05.2020, 02:58
@Ekin2000

Das war natürlich alles nur ein Spaß er ist einfach nur ein mensch😉 glaub nicht jedem alles

ewigsuzu  13.05.2020, 03:00
@Ekin2000

Wolltest auch mal nen Fachidioten raushängen lassden hmm. Solche Ironie ist auf gf echt nicht so sinnvoll. xD

ewigsuzu  13.05.2020, 03:02
@Ekin2000

Du ich mag Ironie, aber im Wort hört man sie schlecht und manche glaubens dann halt echt. xD

Ekin2000  13.05.2020, 08:18
@ewigsuzu

Das soll keine Ironie sein?? Es gibt Menschen die achten auf sowas

ewigsuzu  13.05.2020, 15:15
@Ekin2000

Du hast selbst gesagt es sei spaß, und das in soner Frage wirkt extrem ironisch.

rasiere das einfach nicht mehr, dann ist das problem doch auf natürliche weise gelöst.

wer sagt denn, das du dir den körper abschneiden sollst, der da heraus wächst aus dir?! was machst du nur..

Woher ich das weiß:Recherche
ewigsuzu  13.05.2020, 02:59

Hast du die Frage überhaupt gelesen? Fragesteller ist weiblich, die Brust von ihrem Freund. xD

Vielleicht hat er eine Skoliose?

Der Brustkorb sieht auf dem Bild etwas verschoben aus. Das hab ich auch

Carinathe
Fragesteller

er ist recht dünn, also so ist es mir nie aufgefallen...

zumindest wenn man sein rücken von hinten sieht wirkt es gerade.

ZoeyPauk  13.05.2020, 13:12
@Carinathe

Mein Rücken wirkt auch gerade. Das muss sich ein Orthopäde ansehen.

Ps. Was hat Skoliose damit zu tun das man dünn ist? Das kann sowohl auf dünne als auch auf dicke Menschen zu treffen. Bei dünnen Menschen sieht man es sogar eher.

Carinathe
Fragesteller
@ZoeyPauk

ok vl sollte er mal wirklich zum ortho...

ZoeyPauk  13.05.2020, 13:14
@Carinathe

Kleiner Tipp. Er soll sich mal ganz gerade vor den Spiegel stellen oder vor dich und achte mal darauf ob die Arme beide gleich lang sind oder einer etwas länger.

Es ist halt kein Mensch vollkommen symmetrisch