Besorge Dich einen gute Anwalt.

Defekte Blitzanklage sind zwar nicht selten aber es kostet Geld, Zeit und Nerven es zu beweisen.

Selbstverständlich kommt es darauf an, wo NACH der Ampel geblitzt wurde und ob Du eventuell keine Lamborghini Monster fährst. (Null auf hundert in 3 sekunden).

...zur Antwort

Alkohol ist Gift für den Körper. Neben seiner toxischen Wirkung entzieht er den Muskeln wichtige Nährstoffe wie Magnesium und Natrium – der Muskel übersäuert und Muskelschmerzen kommen auf.

Alkohol wirkt zudem entwässernd. Das Wasser wird allerdings benötigt, um die Giftstoffe aus dem Körper zu transportieren.

...zur Antwort

Na dann. POste mal einen Bild von deine exakt identischen Brüste und exakt symetrisch positionierte Brustwarzen, dürfte mehr Leute interessieren. :-) <-

Es ist daran Nichts unnormal. Das ist nur die männliche Version des alltägliche Links ist größer als Rechts oder umgekehrt.

Thema: Schokolade Seite.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass die Mehrheit der italienischen Weine trocken sind. Trotzdem können Sie aufgrund ihrer Struktur, dem Weintrinker eher weicher bzw. in Richtung halbtrocken erscheinen.

Wenn es trotzdem drauf steht dann :

Trocken (italienisch „secco“ oder „asciutto“) Halbtrocken (italienisch „abboccato“) Lieblich (italienisch „amabile“) Süß (italienisch „dolce“)

Bei französische Weine kommt es sehr darauf an welchem Rebe und Beeren angewendet worden sind. Da musst man die Story auf die Etikett lesen.

In der EU gibt es nur bei Schaumweine einen Pflicht die Geschmackrichtung an zu geben.

Probieren geht über studieren.

Sonst Sec = Trocken

Demi sec = Halbtrocken

Moelleux = Lieblich

Doux = Süß

Einen Blick auf die Website von Wein Anbieter hilft.

...zur Antwort

Ich wurde mir nicht allzu große Sorgen darüber machen.

Die Hände und die Extremitäten des Körper sind meistens gut mit Nerven und Blut versorgt. Und heilen eigentlich schnell.

Wenn Du überhaupt Nichts mehr verspührt oder das Bild sich ändert (Aufblähung, Verfärbung in unübiche Farben), dann zum Arzt.

Sonst sind die Schmerzen erstens zu verkraften, je nach Empfindsammkeit, und zweitens ein gute Zeichen dass die "Reparatur" im Gang ist. Dazu wird wahrscheinlich die innere teil des Nähfaden auch aufgelöst (Ist nicht gefährlich!).

Versuche dein Hand ein Bisschen mehr Ruhe zu geben. Alternativ kühlen oder wärmen. Je nach Wirkung.

...zur Antwort

Wenn es auf der andere Seite auch so ist, ist es normal. Von Form des Schädel her.

Sonst kann es viel Ursachen haben.

Ich tippe auf einen kleine Eingriff während der Geburt (Nichts schlimmes!).

Das man Hörner abgesägt hat ist unwahrscheinlich. :-)))))))) <---------------------

...zur Antwort

„Ist es so das Menschen mit einer rechten Meinung dümmer sind als Menschen die eine „neutrale“ Meinung haben?“

Rechts ist nur der Ort wo sie traditionell in Parlamenten sitzen.

Ultrakonservativ, rassistisch, fremdenfeindlich sind bessere Beschreibungen.

Auf jeden Fall sind es Menschen die kein komplizierte, flexible oder differenzierte Lage mögen.

Die Tribunen der rechstextreme Scène wissen dies ganz genau und zielen bewußt auf Menschen die unfähig sind sich an zu passen, nach panikartige Art sogar darauf reagieren.

Besonnenen, intelligentere Menschen können die Lage besser einschätzen und gehen nicht auf veraltete Denkmustern ein. Dann nur um zu warnen.

...zur Antwort

DNA lügt nicht.

Serben, Albaner = Nationalitäten von Heute.

Illyrer, Arvaniten = Alte regionalen Beschreibungen die keineswegs richtig sein müssen.

Vinca Kultur = Donau Kultur. Also alles andere als territorial begrenzt.

Seriöse Archeologen interessieren die nationale Stolz nicht.

Die meisten Namen der antike Völker sind von andere Völker, die sie irgendwann erwähnen, gegeben worden.

Genauso wie Germanen, Gallier oder Hiberer.

...zur Antwort

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, nehme Dir die Zeit mal die Anatomie einen Wolf und die einen Mensch zu vergleichen.

Selbst wenn einen der beiden die Umwandlung machen würde, wär sein Tod sicher.

Dass Menschen sich wie Wölfe verhalten können steht außer Frage.

Solche Mythen werden in die Welt gesetzt damit Menschen Angst bekommen nach zu forschen. Besonders wenn es Etwas zu verbergen gibt.

Mein Ur-Opa hat einen Witzbold erschlagen der sich Nachts einen Fell überzogen hatte und sich ein Spaß daraus machte, wie die heutigen Horror Clowns, andere Leute zu erschrecken.

Der vermeindliche Werwolf war nichtmal geistig verwirrt. Mein Ur-Opa ist frei gesprochen worden.


...zur Antwort

http://www.gefluegel-aus-brandenburg.de/gefluegelkrankheiten.html

Kropfverstopfung ist mein Kandidat.

...zur Antwort
Ja

Du kennst wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte der Leute die aus Krypton kommen.

In die Einsame Festung am Nordpol gibt es eine Einrichtung die die "Superhelden" ihre Eigenschaften abnimmt. Dann werden sie zu normale Menschen und scheinbar kompatible was die Zeugung angeht.

Eine Zivilisation die soweit fortgestritten ist, hat bestimmt keine Probleme damit "In Vitro" Kinder zu ermöglichen und eventuellen Unstimmigkeiten zu beseitigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.