Wieso Brust an einer Stelle „eingefallen“?

Es ist übrigens auf beiden Seiten symmetrisch vertieft.

Es ist unter den Enden vom Steißbein und oval

Ich meine Schlüsselbein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du an dem Bild das du hier gepostet hast gut sehen kann, ist in der Mitte deiner Brust dein Brustbein. Das ist die Stelle in der Mitte an der die Muskeln anstetzen. Da ist also nicht wirklich viel Musekl. Wenn der Muskel an der Brust durch das Training jetzt eben dicker wird, dann fällt es mehr auf wo Muskel ist und wo nicht. Das ist vollkommen normal und gehört auch so.

Achja, und dein Steißbein ist an deinem Popo und nicht an deiner Brust.

emailadresseee
Fragesteller

Das in der Mitte das Brustbein ist weiß ich. Aber es ist unter den Enden vom Schlüsselbein eingefallen symetrisch und halt Oval

MaryLynn87  24.01.2020, 08:11
@emailadresseee

Ja, das ist dort wie ich gesagt habe. Dort setzten die Musekln eben erst an. An ihren Enden sind sie eben nicht so dich wie in ihrer Mitte.

emailadresseee
Fragesteller

Ich meine Schlüsselbein. Verwechsel es manchmal

MaryLynn87  24.01.2020, 10:13
@emailadresseee

Und was soll ich jetzt mit der Info? Du hast das oben schon gesagt und ich hab dich da auch schon verstanden.

Aber wenn du es nochmal hören musst um dich zu beruhigen: mit dir ist alles in Ordnung.

Trainierst du beide Arme auch gleichmässig? Es kann sein dass dein stärkerer Arm beim Bankdrücken mehr drückt

emailadresseee
Fragesteller

Ja trainere beide Arme gelichmäßig.