dehnungsstreifen. an der brust? mit 13

4 Antworten

heyy =) also gegen die streifen kannst du nicht wirklich was tun aber du kannst was machen damit sie nicht schlimmer werden oder es noch mehr werden und zwar hilft eincremen mit feuchtigkeits creme oder manche drogerie märkte haben auch für schwangere soeine creme das ist damit die das nicht am bauch haben und es kommt davon wenn etwas zu schnell wächst

Das ist nicht schlimmes oder gefährliches aber schön schaut es auch nicht aus. Meine Tante ( die ist Bio Lehrerin ) hat gesagt die gehen erst dann weg mann die Brust aufhört zu wachsen find ich voll gemein ob es stimmt kann ich dir nicht garantieren

schwaches gewebe... mach sport nimm mehr vitamine zu dir !

reib die jeden abend und jeden morgen mit schwangerschaftsöl ein :)