Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er seine Jugend leben will?

2 Antworten

Es ist nunmal seine Entscheidung. Kann Dich auch gut verstehen.
Aber akzeptiere es am besten und nimm Abstand von ihm

Was willst du mit ihm? Nimm es mir nicht böse, aber selbst wenn er wieder angekrochen kommt und dich um Verzeihung bittet - du kannst nie sicher sein ob er nicht irgendwann wieder darüber nachdenkt.

Ich finde es auch nicht ganz fair wie ihn andere beeinflussen, aber er hat es auch zugelassen.

Seine Liebe zu dir kann also nicht ganz so stark sein wie sein Drang noch andere Frauen und die verschiedenen Möglichkeiten kennenzulernen und auszuprobieren.

Das mit der Freundschaft würde ich ebenso bleiben lassen. Es kann funktionieren, aber in den meisten Fällen geht das nach hinten los. Ich hätte zumindest an deiner Stelle keine Lust ihm dabei zuzusehen wie er mit anderen Flirtet oder sonstiges.

Kapsel dich ab und du findest einen der dich nicht einfach wegen ein paar fahlen Worten von anderen links liegen lässt!

EHRENRUSSE  07.04.2020, 14:27

Sowas wollte ich auch schreiben. Finde das ist so ein richtig assozialer Grund Schluss zu machen...