Mein Freund hat mich betrogen.Er bereuht alles und will mich zurück. Soll ich ihm eine Chance geben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ja wohl mehr als das Letzte.
Wenn er glücklich mit dir war, warum hat er Dich betrogen?

Meiner Meinung nach solltest du diese Entschuldigungen nicht mehr annehmen.
Das mit den 2 Freundinnen nach dir sagt auch Vieles. Du musst dich nicht so demütigen lassen..wirklich nicht.

& er hat dich nicht verdient. Sonst hätte er das nicht getan.
Wenn du ohne ihn leben kannst..dann lass ihn bloß laufen.

Ich wart eine ziemlich lange Zeit zusammen, aber er hat dich betrogen. Ich würde mit ihm reden und gucken, wie er das erzählt ob er wirklich ehrlich und traurig rüber kommt. Du kennst ihn und kannst ihn einschätzen. Ich denke, ich würde ihm keine 2.Chance geben, weil wenn man jemanden wirklich liebt, betrügt man ihn nicht.

wie es sich anhört, magst du ihn ja noch. stelle ihn erstmal auf die gedulds-probe, wenn er dich wirklich leibt, wird er warten bis du ihm verzeihen kannst. wenn er mit der nächst besten durchbrennt ist er nur ein blödes...aber naja...eigentlich hat ja jeder eine 2.chance verdient,oder?

also das ist meine meinung:ich würde ihn NIEMALS ne 2. chance geben er hat dich nicht nur auf ner klassenfahrt betrogen und das ist einfach scharmlos und s***** und er hat an DEINEM geburtstag mit DIR schluss gemacht!? also warum hast du ihn nich gleich den laufpass gegeben?!--> also ich würde dir den rat geben ihn zu vergessen(ich weiß es ist einfacher gesagt als getan)und endlich mit ihm schluss zu machen

Grundsaetzlich kann man sagen:"Wer einmal betruegt, der/die betruegt auch immer wieder!" Zumindest ueberwiegend richtig!

Du solltest Dir die Frage stellen:"Ist es eine Teenagerbeziehung?!" Also heute die morgen der... oder wirklich etwas sehr gefestigtes ueber Jahre gewachsen. Letzeres kann es aus Sicht des Ex-Freunde ja nicht sein, oder?

Letztendlich musst DU wissen, was DU willst. Also Augen zu und es noch mal mit Ihm versuchen oder dem Betrueger keine weitere Chance zum wiederholten Betrug geben!?