wenn in deiner hausordnung oder mietvertrag sthet, das du tiere halten-oder auch kleintiere, darfst,dann is alles in ordnung

...zur Antwort

wie es sich anhört, magst du ihn ja noch. stelle ihn erstmal auf die gedulds-probe, wenn er dich wirklich leibt, wird er warten bis du ihm verzeihen kannst. wenn er mit der nächst besten durchbrennt ist er nur ein blödes...aber naja...eigentlich hat ja jeder eine 2.chance verdient,oder?

...zur Antwort

ich finde du solltest sowie so KEINEN alkohol trinken,aber bist du nicht eh schon ausgewachsen...?

...zur Antwort

erst mal ruhid bleiben! bei einer wohnung, in der schon lange niemand mehr lebte, sind die leitungen in den ersten wochen noch sehr"unvorbereitet". wenn sich das problem noch länger hält,solltest du wirklich mal einen wasertest machen lassen...

...zur Antwort

versuchs mal mir: bebe " wund und wetter" oder bebe"baby wund"- salbe. das hilft immer:)

...zur Antwort

ich weiß jetzt nicht ob du ein girl or boy bist...was ich jetzt schreibe sollte auf jedenfall ein junge machen:geh zu ihr hin und sprich mit ihr.versuche auf das thema beziehung zukommen und wenn sie es dann sagt musst du einfach ur omplimente machen.sie wird dann zwar nicht aufhören das zu sagen, aber sie wird es nicht mehr wirklich glauben....außerdem zählen die inneren werte ja wohl auch noch!

...zur Antwort

unser hund hat auch mal waschmittel getrunken, und es ist NICHTS pasiert!

...zur Antwort