KuchenTv und Gina Maria wieder zusammen?

3 Antworten

Auch wenn mir das Liebesleben eines youtubers egal ist, hat er doch meines Wissens nach in einem. Seiner videos gesagt, dass es einfach nicht funktioniert hat.. Eine Trennung muss nicht immer nur erfolgen wenn einer fremd geht.

Nein sie hat mit jemand anderem geschlafen während die 2 aus einander waren

Was wirklich passiert ist spielt keine Rolle sondern was die Storyline-Schreiber diesen Youtubelaienschauspielern aufdrücken.

Fragenstelle520  24.08.2019, 00:40

da hat mal wieder einer der ganz schlauen eine superstandartantwort, da jeder YouTuber gleich ist. Aber ich weiss, du bist der beste.

Fragenstelle520  26.08.2019, 23:38
@augsburgchris

ich hab das gefühl dass du über 50 bist. Denn mein opa hat dieselbe Meinung von YT. ja es gibt viele Drecks Youtuber aber nicht jeder ist so schlimm wie du es darstellst.

augsburgchris  27.08.2019, 10:19
@Fragenstelle520

Nein bin ich nicht und es ist echt deprimierend wenn einer jemanden mit 50 schon als Opa sieht.... Es gibt mehr als genug die Müll produzieren. Das geht bei solchen Soap-Inzenierungen wie in der Frage los und hört bei irgendwelchen Flacherdlern auf. Problem ist dass heutzutage kaum noch jemand Bullshit von Realität unterscheiden kann.

Fragenstelle520  27.08.2019, 12:02
@augsburgchris

aber zum Glück haben wir ja dich als experten oder was? ich bin sehr gut in der Lage selber zu erkennen ob jemand Bullshit oder Realität postet. Und ja, es gibt genug YT die nur Müll machen aber es gibt auch genug gute. z.B. Simplicissimus oder kurzgesagt. Vielleicht solltest du dich nur mal über die person über die du hier deine Meinung verbreitest informieren, denn kuchentv sieht nicht gerade so inszeniert aus.