Bitte helft mir wie kann ich sie vergessen?

2 Antworten

Lern andere Mädchen kennen und entfern die überall Snapchat etc. Mit der Zeit wirst du die vergessen. Versprochen

ballinwithCurry
Fragesteller

Mit der Zeit das is das problem icj kann sie nicht vergessen wenn ich sie so liebe und oft sehe und viel von ihr erfahr durch Freunde etc

Schau mal. Es gibt Frauen und Männer die nicht wissen ob ihr Partner/in Sie betrügt. Vielleicht weil Sie keine Fakten oder Beweise dafür haben. Wenn das der Fall wäre, dann könnte man noch sagen versuch es. Versuch zu vertrauen, oder versuch mehr herauszufinden. Du weißt aber, dass Sie dich betrogen hat. Bei dir ist es etwas anders sozusagen... Du kannst nur vergeben und vergessen oder Schluss machen und abschliessen. Diese zwei Optionen. Alles zwischendrin - macht dich nur kaputt, Sie und eure Beziehung. Versuch es gar nicht. Nimm dir ein paar Tage Zeit und finde heraus ob du damit Frieden schliessen kannst oder nicht. Ich sage nicht, dass Sie keine Liebe für dich empfindet... Es gibt tatsächlich Menschen, die jemanden lieben aber trotzdem betrügen. So haben es mir viele erzählt. Aber ob da was dran ist oder nicht kann ich nicht sagen weder beurteilen. Ich persönlich und wenn ich jemanden liebe würde ich nicht betrügen. Betrunken hin oder her. Das ist keine Ausrede und auch keine Entschuldigung. Ich hoffe du findest eine gute Entscheidung für dich und wünsche dir alles alles Gute.

ballinwithCurry
Fragesteller

Danke sehr es ist sehr schwer für mich