Freundin ist auf Klassenfahrt - Angst dass sie Fremdgeht - Was tun?

11 Antworten

Du bist zu gutherzig. Wenn sie dich schon 2mal betrogen hat warum nicht ein 3mal. ich hätte sie nach dem 1mal abblitzen lassen aber ja. Sie muss schon was besonderes sein. Hab jetzt einfach eine schöne Zeit geh mit deinen Freunden ins Freibad kINO usw. das bringt dich auf andere Gedanken Alkohol ist nie die Lösung (manchmal). Um herauszufinden ob sie dich betrügt musst du irgendwen auf der Klassenfahrt kennen und den dann befragen. Falls sie dich noch ein 3mal betrügt ist sie selbst schuld.

Eine Beziehung ohne vertrauen funktioniert nicht und eine Fernbeziehung meiner Meinung nach schon gar nicht. Dazu braucht ihr beide 100%iges Vertrauen und das sollte auch keiner von euch ausnutzen, was deine Freundin aber meiner Meinung macht. Fremd gehen geht überhaupt gar nicht. Sie kann froh sein das du ihr beim ersten mal verziehen hast aber das noch ein zweites mal zu tun und dein Gutes oder vielleicht auch etwas zu naives Herz dabei auszunutzen ist, Entschuldigung, richtig asozial! Ich kann mir nicht vorstellen das du ihr so wichtig bist wenn sie das immer wieder tut. Und ich weiß nicht, aber ich war mit 15 nicht so drauf und bei uns wäre es in diesem Alter auf Klassenfahrt kaum möglich jemanden zu betrügen. Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen. Natürlich ist das schwer, aber du kannst an der Situation sowieso nichts ändern. Das wird dich immer wieder Kaputt machen und auf dieser Basis eine Beziehung zu führen kann nicht das Ziel sein. Versuch dich lieber mit Sport abzureagieren, laufen gehen und den Kopf frei kriegen, das hilft mich immer. Alkohol ist da eine Blöde lösung, 1. gibst du quasi wegen ihr geld aus und das hat sie nicht verdient und du machst deine gesundheit kaputt also lass es ;) Viel Glück.

Wenn ich du wäre hätte ich schon längst Schluss gemacht ich meine sie hat dich 2 mal betrogen und momentan hast du angst das sie es wieder tut gerade bei einer Fernbeziehung ist das schei*e weil für diese braucht man eine Menge vertrauen und ihr kannst du scheinbar nicht vertrauen was du ja auch nicht tust sonst gäbe es diese Frage nicht

Also mein Tipp mach Schluss egal ob sie dich jetzt betrogen hat oder nicht (also schon wieder betrogen hat)

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Montag Klassenfahrt (keine Freunde..)

Hey wir machen am Montag eine Klassenfahrt und bleiben dort bis Freitag. Ich habe in der Klasse nicht wirklich viele Freunde und deswegen habe ich schon richtig Angst das keiner mit mir in ein Zimmer will. Auch dürfen wir dann (wir fahren nach Berlin) in kleinen Gruppen von bis zu 5 Leuten durch die Stadt laufen. Was soll ich tun wenn keiner mich dabei haben will ? der Tag rückt immer näher und ich weine schon den ganzen Tag weil ich richtig Angst habe.

...zur Frage

Kämpfen um die Liebe?

Ich habe folgendes Problem. Es geht um ein besonderes Mädchen. Ich liebe sie schon seit sehr sehr langer Zeit und wir hatten zwischenzeitlich schon mal etwas. Irgendwie war schon immer kompliziert und komisch zwischen uns. Als ich letztens mit ihr geschrieben habe sagte sie auch zu mir das irgendwie schon immer was besonderes zwischen uns war. Sie hat zwar zur Zeit ein Freund aber ich glaube fest daran das sie trotzdem was von mir möchte. Was soll ich tun? Glaubt ihr das sie noch was von mir möchte? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ohr schmerzen beim kauen

Ich habe seit mehreren Stunden so einen kleinen Schmerz wenn ich mein Ohr Anspanne/kaue das aber zum glück nicht beim essen oder trinken oder gähnen.... es handelt sich nur um mein rechtes Ohr diese Schmerzen habe ich dann hinterm Ohr , ganz am anfang war es neben dem Ohr hinter meinen Haaren.So stark tut es auch nicht weh aber ich frage lieber Sicherheitszalber wegen der Klassenfahrt ab Montag bis Freitag...

Meine Frage : Wie lassen sie sich behandeln ? Ist es sooooo nötig etwas dagegen zu machen?Kann ich am Montag bis Freitag zur Klassenfahrt mit ? Was ist das ?

P.s (bin 12)

Danke für die Antworten werde mir dannach eine auswählen der ich einen Stern geben kann ;)

MFG St0nedX

...zur Frage

Klassenfahrt 6.klasse was brauche ich?

Hallo, ich fahre Anfang September auf Klassenfahrt (von Montag-Freitag). Was soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Seine Freunde stehen für ihn an erster und ich erst an zweiter stelle wie soll ich ihm das erklären damit es nicht zu Streit kommt?

Hey.. Ich fühle mich von meinem.freund sehr vernachlässigt an erster stelle stehen immer seine Freunde ich hätte jetzt einen Tag in der Woche zeit und dann erstmal 2 Wochen gar nicht und sogar an dem Tag sagt er mir ab. Ich versteh es ja das er zeit mit seinen freunden verbringen möchte aber ich möchte nicht da Gefühl bekommen das ich die zweite Wahl von ihm bin. Und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich hab es schon so oft versucht aber er versteht es einfach nicht und dann bin ich wieder die die einen Streit anfängt obwohl ich ihm einfach nur erklären will was er falsch macht Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?