Mein Freund hat in meinem Tagebuch gelesen, das mein Ex einen größeren Penis hat und der Sex besser war deswegen. Jetzt ist er verletzt. Was tun?

22 Antworten

Ich finde es zwar nicht in Ordnung von ihm es zu lesen. Er hat die Büchse der Pandora geöffnet. Aber WARUM lässt du ein privates Tagebuch mit solchen Kapiteln einfach offen irgendwo liegen? VOR ALLEM an genau DIESER Stelle. Natürlich wird er neugierig. Anstatt dein Problem zu verheimlichen, hättest du mit offenen Karten darüber reden können, dass du dir besseren Sex wünschst. Ich denke, du musst dich entschuldigen, über dieses Problem reden und dann das Buch verbrennen.

Aber ich glaube jeder gesunde Mensch wäre nach diesen Seiten wütend geworden, dass man so etwas verheimlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht

tja, die Beziehung ist beendet..

hol deine Sachen ab und das war es!!

Lass ihn bloß in Ruhe. Gar nicht s machen. Egal wie lange es dauert. Hat er Pech, warum schnüffelt er auch darin. Also du hast nicht s verwerflichliches geschrieben. Alles in Ordnung. Das ist ganz normal. Gehört zum Leben. Er ist in seiner Ehre angekratzt der Idiot. Völlig deplatziert. Rühre keinen Finger. Er muss kommen. Und wenn aus ist, dann ist es so. Und er ist deiner Liebe gar nicht Wert. Er würde immer wieder darauf rumreiten. Das führt zu gar nichts. Auch keine Entschuldigung. Er hoch pikiert der feine Herr. Komm ja nicht angebettelt. Das fehlte noch. Es geht um s Prinzip. Er hat einen Fehler gemacht und muss sich entschuldigen. So siehts aus. Wenn er das nicht macht oder kann, wird er erstmal immer wieder deine Privatsphäre verletzen und zudem wird es immer zwischen euch stehen und er könnte dir nicht mehr nahe sein und nahe kommen. Wenn er, emotional reif wäre, würde er locker sagen, hey sorry hab mal reingekuckt... find ich ja nicht so gut, aber was soll s... so ist das Leben.. Sag mir wie ich es besser machen kann. Das wäre ein Mann. Und nicht so ein Weichei. Sorry Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er es in Ordnung bringt. Liebe hin oder her... Mit dem gewinnst du dann keinen Blumen Topf, wenn du ihn in den Ar... Kriechst. Alles Gute

es ist nicht dein Verschulden , wenn er das Vertrauchen missbraucht und in deinem Tagebuch liest, egal ob es offen da lag oder nicht . Kein Grund für dich sich schuldig zu fühlen

Wenn man Tagebücher offen liegen läßt, dann passiert sowas. Einem Mann zu sagen, sein "bestes Stück" wäre zu schmal und der Sex mit dem Ex wäre besser, na dann ist dies der absolute Super-Gau. Denn dein jetziger Freund kann es ja beim besten Willen nicht ändern und fühlt sich jetzt wie ein A..... Nicht umsonst heißt der Penis des Mannes sein "Patengeschenk" oder sein "Prachtstück", denn im Penis manifestiert sich seine Männlichkeit. Du hast also quasi ihn zum "Schlappschwanz" gemacht. Da läßt sich nichts mehr kitten oder gerade rücken.

Ich halte Tagebücherschreiben für gefährlich, denn immer ist es der Freund, der dann reinschaut und seine Schandtaten lesen muß.