Je größer der Penis, desto besser der Sex, stimmt das?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke größere kommen bei Mädchen besser an🙂

Das ist Fakt, auch wenn alle behaupten, ich würde lügen!

2

Ab 1,86 m ja das stimmt.

1

Manchen Frauen ist die Größe egal, manche wollen es lieber klein und manche wollen es lieber groß (vor allem der Umfang). Die Frage lässt sich also nicht generell beantworten.

Ein wichtiger Punkt ist, ob sie durch Penetration zu einem Orgasmus kommt.

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Es kommt nicht auf die Größe an finde ich, zu groß ist manchmal auch nicht gut... Also ich bin Bi und hatte und hab viele Typen. Da war mal einer dabei der eine enorm großen hatte, da ging dann leider nicht viel... Hauptsache man hat Spaß und lässt es krachen so gut es geht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine bestimme Größe ist schon okay, zum Schluss macht es aber die Ausdauer und Technik was den Sex betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber so ein 50 cm Penis wär schon was tolles, oder?

0
@mrquestion12345

Fänd ich nicht. Das wäre mir zu lang. Außerdem kommt es für mich nicht auf die Länge sondern auf den Durchmesser und die Ausdauer an

0

Nein, je kleiner desto öfter. Das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?