Mein Freund hat gedacht das er mich als er im Urlaub war nicht mehr geliebt hat?

4 Antworten

Während der Pubertät spielen die Gefühle verrückt, man probiert viel aus, ist unerfahren usw.

Das kann schon mal ein ziemliches Chaos sein.

Dahika  22.08.2022, 14:23

eben. Die Pubis halt...

also hatte er keine Chance mit fremd zu gehen

oh ha... wenn er nur keine Chance hat, geht er dir nicht fremd. Wenn er die Chance aber hätte...

Weißt du, die Tatsache dass ein Dieb keine Chance hat, die englischen Kronjuwelen zu klauen, macht ihn nicht zum ehrlichen Menschen.

wieso sagte er dann aber 2 Tage davor das er nicht weis ob er es tut

weil er 15 ist und noch ein 3/4 Kind. Das ist normal, dass Pubertiere mal so und mal so und mal anders fühlen. Sie müssen ja erst lernen zu erkennen, was sie fühlen. Das gilt natürlich auch für dich. Jedenfalls wird dein Freund mit 90% Sicherheit nicht der Mann sein, den du mal heiraten wirst.

Sicher nur Geschwätz, brauchst du nichts drauf zu geben. Vielleicht meinte er, sich bei dir ein wenig wichtig machen zu müssen.

Hä? Hatte er da ein Flirt oder so und wollte sein gewissen beruhigen. So wie die Leute, die Schluss machen, steigen mit jemandem in die Kiste, kommen mit ex wieder zusammen und sagen

Wir waren ja nicht zusammen 😂