Zu viel Altersunterschied?

8 Antworten

Das sind nur 3 Jahre. Das ist nicht viel. Das explizite Alter ist eben noch das Problem. Aber sobald sie 14 ist, bist du rechtlich sicher. Davor bitte nichts sexuelles machen.

Sache ist, dass sich Jugendliche in der Pubertät sehr schnell verändern. Bedeutet, dass so ein Altersunterschied vor allem, wenn du jetzt in der Oberstufe bist und sie in der Unterstufe, eher groß ist. Es ist gut, dass du darüber gut nachdenkst, aber am Ende ist es deine Entscheidung, ob du dich wohl fühlst mit jemandem der 2 Jahre jünger ist, zusammen zu sein.

Sehr guter Altersunterschied sollte auch kein Problem sein und denk dran Mädchen sind Mental reifer als Jungs

wollenferret  09.04.2024, 20:53

das kann man so nicht pauschalisieren

Das ist kein großer Altersunterschied

In ein paar Jahren fällt das nimmer auf. Mein Partner ist 8 Jahre jünger, der war 8 als ich 16 war ^^

Wenn es wirklich passt, ihr vor allem auch aufpasst und es wirklich von euch beiden so gewollt wird, isses denke eher die Ausnahme die die Regel bestätigt und somit solltet ihr doch glücklich werden dürfen 🙏🏻

Hoffe nur das ihre eltern da kein problem mit haben. Das sollte geklärt sein