ist er ein pedo oder nicht ist das normal oder legal?

das bild liebt er über alles - (Mädchen, Strumpfhose)

5 Antworten

17 ist so ein "naja" Alter. Es kommt drauf an auf welches Alter er steht. Ich würde sagen im Rahmen von 13 ist es noch im Rahmen, esseidenn er macht das auch noch wenn er älter wird.

KuehleHilfe  31.10.2015, 22:55

auf dem Bild sieht das vielleicht noch nach 10-9 aus wenn ich ehrlich bin....

Alexneumann  31.10.2015, 22:56
@KuehleHilfe

Naja, dass kann man aber nicht anhand des Bildes sagen. Es kann auch ein 12-13 jähriges Kind sein, welches noch nicht so entwickelt ist. Mit 17 ist das noch nicht so schlimm würde ich meinen.

Desweiteren trägt das Mädchen "HotPants" und ich finde zumindest, dass das keine 10 jährigen tun sollten.

Naja das ist nicht "normal" aber es gibt halt Menschen mit 'Fetischen' und solange er "kleine Mädchen" nicht "belästigt" ist es doch okay.

connie222
Fragesteller

ne also er hat noch nie ein mädchen belästig so weit ich es weiß. nur das bild ist sein desktop Hintergrund auf seinem laptop

Becca22  01.11.2015, 22:36

Lass ihn doch:)

Vielleicht steht er auch einfach nur auf strumpfhosen?!

connie222
Fragesteller

kja ich weiß es leider nicht

KuehleHilfe  31.10.2015, 22:54

Laut der Frage steht er auf kleine Mädchen mit Strumphosen....

jessiehp  31.10.2015, 22:56

ja abdr suf dem bild sieht man nur dünne beine mit strumpfhosen.. einfach mal bilder von erwachsenen frauen mit strumpfhosen zeigen ;) kann auch einfach nur ein strumpfhosenfetisch sein

Rede mal in Ruhe mit ihm . Spreche dass Thema langsam an , wenn du merkst , dass er bei dem Thema leicht komisch wird , so gehe/fahre doch mal mit ihm zum Psychologen. Immerhin habe ih sowas noch nie gehört ! Macht mir bissl Angst 😁

Dann hat er wohl einen Strumpffetisch!

Und tolle Beene hat die Kleene. 😁