Mein freund hat einen Schwester komplex?

2 Antworten

Schwesterkomplex würde ich das nicht nennen wollen ;-)

Nimmst du mich zu den Treffen mal mit? ;-) Wenn du dich nicht traust verschiedene Dinge zu hinterfragen, ich würde es können, mich trauen.

Ich würde Beide fragen ob Sie ein Liebespaar sind, sich jeden Abend zusammen duschen, baden, nackt sehen usw. ;-) Sie also auch in anderen Bereichen so intim miteinander sind, dass andere Partner, Freunde der Beiden keine Chance auf Beziehung zu nur einem von Beiden haben könnten.

Vielleicht hilft eine solche direktere Ansprache, die Beiden etwas sensibler für jeweilige externe Beziehungspartner zu machen.

Solange es niemanden verletzt ist doch alles gut.

auslaendergirl
Fragesteller

Doch, tut es! Es verletzt mich! Ich würde gerne die Zeit zu zweit genießen! Oder mit ihm reden ohne das er über seine schwerster redet! Außerdem, Find ich es sogar merkwürdig das ich mir mehr sorgen mache wegen seiner Schwester als um andere Frauen!

kyragus  08.05.2016, 15:15

Ok, aber du willst ihn ändern. Lass ihn so sein wie er ist, wenn du das nicht kannst solltest du dir eingestehen dass er nicht der richtige für dich ist.