Wichtigstes ist keinen anmschspruche! Die kommen zu 90% immer daneben & lässt nicht den Macker raus hängen!

...zur Antwort

7 days bei alk!? Laber nicht! Ich kenne 13 jährige, die saufen so viel das die in ihrer kotze am nächsten tag aufwachen aber nach paar Stunden keinen karter mehr haben.

...zur Antwort

Ja!? Stell dir vom Zug zu überfahrt zu werden & dann so 15min elendlich zu verbluten währenddessen manche mistgeburten davon Videos& Bilder machen, & irgewelche Personen den Schock fürs leben haben! Vorallem die armen Zugführer! Die trifft es besonders! Werden nicht gut bezahlt& müssen dan noch wegen irgewelchen Leute die kosten für den Psychologen zusammen kratzen! Währenddessen die Frau Zuhause eh am jammern ist das dass Geld von vorm bis hinten nicht reicht.

...zur Antwort

Ja darüber zu reden ist das beste glaub mir. Jedes mal wenn irgendwas passiert was mich abfuckt, zerstört es mich innerlich weil es such so ansammelt. Aber dann hab ich heraus gefunden wenn ich darüber rede& meine eigene Meinung dazu gebe fühle ich besser :) & vlt. Noch über die hässlichen Personen lästere^^... aber danach fühlt man sich Neu& voll Energie & Mut dazu neh prise selbstbewusst sein ;)

...zur Antwort