gute freundinnen wollen abnehmen-zu viel- was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann braucht man die Erlaubnis der Eltern, wenn man sich an die Vertrauenslehrerin wenden will? Soweit ich informiert bin, muss man deswegen die Eltern nicht um Erlaubnis fragen. 

Ich würde also an eurer Stelle auf jeden Fall mit der Vertrauenslehrerin reden, am besten auch mal mit den Eltern der beiden. Wenn die wirklich Bescheid wissen und nichts dagegen unternehmen, ist das sogar ein guter Grund, sich ans Jugendamt zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melina010422 21.02.2016, 13:20

Ist schienbar seit diesem jahr bei uns an der Schule so, dass man als Minderjähriger eine schriftliche Erlaubnis der Eltern braucht.

Vielen Dank dann werd ich mich mal an die wenden.

0

ihr MÜSST mit deren eltern reden! wenn die nichts machen MÜSST ihr das jugendamt einschalten. was eure eigenen eltern dazu sagen ist irrelevant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melina010422 21.02.2016, 10:55

Danke ist schon mal ein Weg. Glaubst du, dass die uns dann noch zu hören, wenn wir die Elterne einweihen? Im Moment sind wir zumindest die einzigsten auf die sie hören.

0
h3nnnn3 21.02.2016, 11:00
@Melina010422

die hören euch sowieso nicht zu, die sind geistig krank und brauchen hilfe! notfalls unter zwang!

0
Melina010422 21.02.2016, 13:24
@h3nnnn3

Sie hören uns schon zu. Sie gehen nicht mehr aufs Klo im Unterricht nachdem sie gegessen haben und sie essen in der großen Pause. Wir wissen nur nicht was sie tun wenn wir nicht da sind. Aber danke für deine Hilfe.

0

Die schaffen das eh nicht!

Komm mit Freuden zu denen & bringt was aus mces, oder nen Döner, Pizza mit! Die werden so schwach! Am besten immer nur zur einer sonst könnte es nicht klappen da die eine die andere stärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melina010422 21.02.2016, 10:54

Die werden da nicht schwach. Die sitzen jeden Tag in der Mittagspause bei uns wenn wir das Zeug verdrücken.

0
auslaendergirl 21.02.2016, 11:04

ja weil die zu zweit sind & sich rücken Deckung geben. für meinen Teil Find ich es witzig wie manche in meinen alter so zurück geblieben sind😂

0
Melina010422 21.02.2016, 13:22
@auslaendergirl

Die essen auch nichts wenn jede alleine ist. Rückendeckung geben sie sich gar nicht sie wollen ja, dass die andere isst. Können aber selber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?