Mein Freund hasst seinen Vater, wie kann ich ihm beistehen?

2 Antworten

Sag ihm "wenn du mal darüber reden willst bin immer ich für dich da und unterstütze dich"

Ansonsten sprich ihn nicht ständig darauf an wenn du das machst dan möchte er es nicht sagen weil du zu viel druck machst.

Ihn zur Seite stehen wenn der Vater ihn anmeckert oder gar anbrüllst das ist eine gute hilfe.

Du hilfst deinem Freund am besten, wenn du ihn hinsichtlich seines Vaters einfach in Ruhe lässt. Er möchte nicht drüber reden und das musst du respektieren. Gib ihm viel mehr die Möglichkeit, in deinen Armen seine Sorgen um seinen Vater mal zu vergessen und die Zeit mit dir zu genießen.