Kann ich mit meinem Stiefbruder zusammen sein?

12 Antworten

Also ich würde es sagen und ich finde es nicht schlimm wen ihr, du und deine mum, jeweils einen Partner habt aber das kann durchaus sein das die in der Schule lästern... und wenn du mit deinem ”freund” Schluss machst wird das echt komisch weil ihr Stiefgeschwister seid und in einem Haus wohnt... aber wenn du ihn jetzt wirklich liebst dann ist das voll ok

Ist ja wie bei gossip Girl

Hallo, auf jeden Fall schnellstmöglich sagen und erwähnen, dass ihr nicht wusstest wie ihr erst mit der Situation umgehen sollt. Es wird euch dann bestimmt nichts im Weg stehen. Nichts zu sagen wäre so gut wie unmöglich, wie sollt ihr denn eine richtige Beziehung führen können? Also ab zur Mama! :)

Erklär es deiner Mutter schnellstmöglich, das beugt missverständnisse vor. Nachteil davon könnte sein, dass du deshalb nicht bei ihm einziehst.

Oder ihr haltet es geheim und du lebst mit deinem Freund unter einem Dach. Wenn es herauskommen sollte, wird das selbstverständlich sehr unangenehm.

Diese Antwort ist nicht sonderlich hilfreich, aber ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. An deiner Stelle würde ich es deiner Mutter in ruhe sagen, wenn ihr euch unter 4 Augen unterhalten könnt.

Ich würde es deinen Eltern nicht erzählen. Damit würdest du auch ihre Beziehung unmöglich machen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es spricht nichts dagegen, wenn du eh bald ausziehst.