Soll ich ein Geschenk mitnehmen, wenn ich zum Abendessen bei der Freundin eingeladen bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind zwei Interpratationsmöglichkeiten.

Wie Aufmerksam, toller Mann.

Aber Sie könnte auch denken, der hat es also nötig sich gleich bei mir einzuschleimen, nichts für meine Tochter.

Also kauf ein Geschenk, aber übergib es ihr nur, wenn du ein gutes Gefühl hast!

Ich glaube sie freuen sich über Blumen!

Was für Blumen sollten es sein?

1
@Waslosdiga

Mir gefällt die Bartnelke, aber ein kleiner hübscher Blumenstrauß macht es auch :) sonst frag deine Freundin :)

1

Am besten deine Freundin fragen was für Blumen sie mag und es ihr beim Abendessen geben und dich für die Einladung bedanken

Blumen kommen fast immer sehr gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und was für Blumen sollte ich wählen?

0

Was möchtest Du wissen?