Mein Freund hasst es fotos zu machen?

13 Antworten

Hasse es auch Bilder von mir zu machen.

Müssen die Bilder dann unbedingt online gestellt werden? Geht doch lieber zum Fotografen oder sucht euch jemanden der mit der Kamera umgehen kann und druckt die Fotos anschließend aus, dann könnt ihr sie einrahmen und zu Hause an die Wand hängen.

Da man heute nicht ausschließen kann, dass die Bilder im Netz landen kann ich deinen Freund sehr gut verstehen.

Von mir gibt es exakt ein Bild im Netz, mein Profilfoto auf XING.

Eventuell wäre es eine Möglichkeit Polaroids von euch zu erstellen? Dann hättest du Fotos zur Erinnerung und er konnte sich relativ sicher sein, dass du diese Bilder nicht ins Netz stellst. Sprich Mal mit ihm darüber, so gar keine Erinnerungen an Events, Urlaube und gemeinsame Aktionen zu haben ist (später) echt frustrierend.

Ich würde das recht entspannt sehen :-) ich habe zB nicht mal Instagram und bin auch sehr froh darüber! Akzeptiere am besten seine Entscheidung und genießt lieber eure Zeit in euren Gedanken und nicht auf Bildern. PEACE! ✌🏼

Kann ich absolut nachvollziehen, von mir existieren keine Fotos im Internet und das wird auch so bleiben.

Du solltest seine Meinung akzeptieren, vielleicht macht ihr ein schönes Foto nur für dich und dann ist's gut.

Ich mache nicht gerne Bilder von mir, ich lasse nicht gerne Bilder von mir machen und mein Mann ist da nicht anders.

Ich verstehe deinen Freund sehr gut, akzeptiere das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.