Mein Freund hällt mich für eine Schlampe :( was jetzt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maedchen92,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

Obwohl ich Deinen Freund verstehen kann, das ihm der Gedanke das Du mit 2 Männern Sex hattest nicht gefällt, so ist seine Reaktion in diesem Fall definitiv MAßLOS übertrieben. Also bei dem was er erlebt hat und was er sich (wie so ziemlich jeder Mann, ich auch wie ich gestehen muss) wünscht, sollte er das als Deine Vergangenheit abhaken und lieber glücklich darüber sein, das Du bereit bist Ihm den Wunsch mit einer 2ten Frau zu erfüllen. In dem Punkt beneide ich ihn sogar. Ich wünschte mir die Frau die ich liebe würde das auch für mich tun.

Was jetzt möchtest Du wissen ?

Nun - das ist doch offensichtlich, daß Du nun halt um eine Erfahrung reicher bist, und zwar in der Weise, daß Männer die nach Außen weltoffen, tolerant und nach Neuorientierung erscheinen...am liebsten dann doch das "Heimchen am Herd" hätten, und daß Du selbst aber als moderne Frau noch zu lernen hast, daß man über bestimmte Erlebnisse tunlichst und besser gar nicht redet.

Wie heißt es doch gleich..."Eine Lady genießt...schweigend."

Ich denke, das hat auch eine biologische Ursache wenn Männer da oft mit zweierlei Maß messen: die Männchen wollen (unbewußt) ihren Samen in möglichst viele Richtungen verteilen um so viel eigenen Nachwuchs zu zeugen wie möglich - gleichzeitig wollen sie absolut sicher sein, kein Kuckucksei großziehen zu müssen und das können sie nur, wenn sie der Einzige bei einer Frau waren.

Auch wenn absolut kein Kinderwunsch vorhanden ist, sitzt diese Einstellung so tief, dass bei einer entsprechenden Vorstellung die Emotionen hochkochen - sowohl als besonders positiv wie auch absolut negativ empfunden werden.

Davon abgesehen glaube ich, dass Niemand, der wirklich liebt, ertragen kann, den Partner mit jemand Anderem zu sehen oder sich so eine Situation auch nur vorzustellen. Wenn euch das egal ist, dann ist das natürlich euer Bier, aber dann solltet ihr ganz besonders darauf achten, keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen, denn Kinder sollten besser nur aus Liebe entstehen.

Machtnix53 27.09.2011, 10:17

Das enttäuscht mich aber, dass du glaubst, Männer wären biologisch auf solche Doppelmoral festgelegt. Männer können auch ganz anders sein, haben die dann eine andere Biologie?

Zum Beispiel, wenn sie Kinder, die von anderen gezeugt sind, nicht als "Kuckuckseier" sehen, sondern als das, was sie sind: Kinder, die Liebe und Zuwendung brauchen für ihre Entwicklung. Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber es gibt genug Männer, die mit anderen Kindern ihrer Frau genauso liebevoll umgehen wie mit "eigenen". In einigen matriarchalen Gesellschaften hatten die Väter überhaupt nichts mit ihren "eigenen" Kindern zu tun, haben sich aber liebevoll um die Kinder ihrer Schwestern gekümmert. Biologisch gesehen waren diese Männer sicher nicht viel anders als die Männer unserer Gesellschaft.

Die doppelmoralischen Einstellungen sind tief verwurzelt, aber nicht in der Biologie, sondern in unserer patriarchalen Kultur, in Verhaltens- und Denkgewohnheiten. Die biologische Argumentation ist nur Rechtfertigung dieser Gewohnheiten. Es ist bequemer, wenn es garnicht anders geht. Unsere Biologie lässt uns aber viel mehr Freiheit als wir glauben. Es geht auch ganz anders.

0
veritas55 27.09.2011, 20:52
@Machtnix53

Schön, dass du mir widersprichst :) - deine Sicht finde ich auch viel sympathischer und natürlich gibt es, Gott sei Dank, sehr viele Männer, die anders ticken !

Und was die Doppelmoral betrifft, finde ich die genauso daneben - mag gut sein, dass diese Theorie nur eine dumme Rechtfertigung ist.

Ich muss gestehen, dass ich mich leider nicht mehr erinnere wo ich die "biologische" Theorie aufgeschnappt habe, vielleicht in einem veralteten Biologiebuch, vielleicht bei meiner Tierärztin ;))) oder vielleicht auch als Erklärung von Irgendjemand, warum sich mehr Männer (52´%) als Frauen (ca. 4% ) als polygam bezeichnen.

Jedenfalls steht wieder mal fest, dass Verallgemeinerungen immer Schwachsinn sind !

0

Das sind die ungerechtigkeiten der Gesellschaft. Wir Männer dürfen ja auch nicht uns beim Begrüssen Küssen und Händchen haltend durch die Strassen laufen, ihr schon ;)

Mach mit ihm den Dreier und er ist wieder happy ;)

da bist du wohl an einen obermacho geraten. ;D 2 kerle und eine frau muss ich zwar auch nicht haben, aber davon war bei euch ja auch nicht die rede. und was vor eurem zusammensein war, ist doch egal. hauptsache es passt jetzt, aber mit ihm wird das wohl eher schwierig werden. ;D

Der Typ hat einen totalen Schuss. Du musst selbst wissen, ob du mit so einem zusammensein willst. Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht.

Also Kinder von Traurigkeit seid ihr anscheinend beide nicht , aber ich kann dir nur raten - weg mit dem ... der taugt nichts. Wer seine Freundin so respektlos behandelt, der sollte lieber Single sein.

Vergiß ihn. Typen mit solcher Doppelmoral werden dich nicht glücklich machen und haben keine ehrlichen Antworten verdient.

Beutelkind 26.09.2011, 18:41

Ganz genau so sieht das aus!

0

Er hat bestimmt nicht mit sowas gerechnet und ist dann etwas übers ziel hinaus geschossen ;)

WAS JETZT?

Jetzt solltest du mal überdenken, ob deine Einstellung zu Sex eine solche ist, dass der Vorwurf deines Freundes völlig ungerechtfertigt und "aus der Luft gegriffen" ist.

ich sag es mal aus der perspektive einiger männer: ein mann ist der aktive, er steckt sein ding da rein, zieht es wieder raus, wäscht sich und ist sauber.

ein mädchen lässt was machen, bekommt was reingesteckt und kann sich innerlich nicht waschen. sie ist verunreinigt, umso mehr, je mehr verschiedene dinger in ihr drin waren.

eine scheinbar altertümliche sichtweise, die aber durchaus sehr tief in den köpfen sitzt.

ich will nicht moralisch sein, aber geh mal in dich und frage dich, ob diese art der sexualität wirklich deiner neigung entspricht, und nicht einfach nur ein "musthave" unserer zeit ist.

flotter dreier - (Beziehung, Sex, Frauen)
taigafee 26.09.2011, 06:12

aber mir fällt noch was ein: ist es nicht schon häufig vorgekommen, dass ein partner untreu war und trotzdem die untreue des anderen verurteilt?

eventuell ist dein freund einfach nur unfähig, über seinen eigenen tellerrand zu schauen.

0

Männer! Gibt immer wieder welche, die glauben, was sie selbst machen ist ok aber eine Frau ist dann gleich eine Schlampe. Vergiss ihn.

Welche Freundin erzählt seinem Freund das sie ein 3er hatte?

Ist natürlich klar das er so austickt..

Er ist ein Junge!!! er kann alles gemacht haben...

aber wenn du bei ihm kein schlechten eindruck hinterlassen wollen würdest, dürftest du das nicht erzählen??

Und welcher freund sagt seiner freundin das er ein 3er möchte???

lenny1236 25.09.2011, 19:27

Haha :D

0
dingoking 25.09.2011, 19:28

Und welcher freund sagt seiner freundin das er ein 3er möchte???

Jeder der mit seiner Frau/Freundin offen darüber redet.

Lieber darüber reden als es einfach so zu machen. Es lohnt sich.

0
lenny1236 25.09.2011, 19:28
@dingoking

Du bist bestimmt so ein ganz harter.. 13jähriger Rollmops :D

0
1Denise 25.09.2011, 19:31
@lenny1236
  1. ich würd sowas niee machenn

2.wenn ichs machen würde und es meinem freund erzählt hätte, hätt ich doch net gesacht mich haben auch 2 männer gefickt ich hatt auch ein 3er oder soo :D

0
Maedchen92 25.09.2011, 19:39

Wir reden halt offen was sexualität an geht...

und ich habe ja nur gesagt als er sagte er hatte man nen 3er mit 2 frauen und mich fragte ob ich auch schon mal nen 3er hatte " ja aber mit 2 männern"
es war eine ehrliche antwort ! und da er auch 2 frauen hatte finde ich es nicht schlimm das ich 2 männer hatte da ich eine frau bin und er ein mann ist das ja wohl das selbe in grün nur umgedreht !!

ah ich darf sowas nicht sagen um keinen schlechten eindruck zu hinterlassen? aber er sagt mir " ich hatte mal was mit 2 frauen" je nach dem wie cih drauf bin hätte das bei mir auch einen schlechten eindruck hinterlassen können!!!

0
Phillsen 02.01.2012, 10:40

Ich zum Beispiel :D

0

Dann wird es höchste Zeit,für einen neuen Freund.Betonung liegt auf Freund.Übrigens solltest du mal am Niveau arbeiten.

Tja... Offene Beziehungen sind nichts für Weicheier... :) Und Klartext aus Frauenmund wird nur von echten Kerlen geschätzt...

Good Girls Go to Heaven - Bad Girls Go Everywhere!

Phillsen 02.01.2012, 10:35

Babäääääm voll in die Fresse ihr Weicheier. Ein Männer High-Five für die Milchbubiklatsche.

0

Es ist immer so, wenns ein Junge macht ist er ein Player, wenns ein Mädchen macht ist sie gleich ne Schlam*pe.

Vielleicht hättest dus einfach nicht erzählen sollen, dann wärs nicht so gekommen.

Maedchen92 25.09.2011, 19:41

ja denk ich mir im nachhinein auch, aber wir waren eben dabei uns ehrlich über das thema 3er zu unterhalten weist du .__. wer rechnet denn dann damit das ER der auch noch nen 3er mit MIR will mich plötzlich für eine schlampe hällt weil ich schon mal DAS HATTE WAS ER MIT MIR AUCH WILL ? nur mit dem unterschied das ichs eben mit 2 männern hatte genau wie er es mit zwei frauen hatte und wieder will :(

0

Er hat Recht. Bumst jeder für sich kann er machen was er will. Er ist aber auch nicht besser.

Bei euch gehts ja richtig ab ^^

Nein, Mach schluss, mein Tipp lieber mit einem Mann schlafen denn mann Liebt ;-)

So , nun weiß die Community alle Details , über Deine S..praktiken !

Ist mit Deinem Freund diese Offenbarung hier , und die verschiedenen Reaktionen darauf , das nächste Highlight in Eurer Beziehung?

Ich möchte dich nicht beleidigen,Aber Dein Se xleben ist Abartig.Du gibst Deinen Körper dafür her.,Ist mir unverständlich.

Maedchen92 25.09.2011, 19:42

Du findest das vllt abartig, gut deine meinung, jedem das seine oder wie sagt man so schön ?!

0

Was möchtest Du wissen?