Mein Freund findet den po von seiner ex besser?

9 Antworten

Es gibt Fragen, die ein Mann entweder gar nicht, oder so positiv wie möglich beantworten sollte.

Dein Freund war dagegen gnadenlos ehrlich, mit Betonung auf „gnadenlos“. In Zukunft solltest Du solche Fragen nicht stellen, wenn Du mit der Antwort nicht klar kommst.

Kritisch wird es jedoch, wenn Dein Freund Vergleiche zwischen Dir und anderen Frauen anstellt, ohne daß Du ihn um seine Einschätzung gebeten hast.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Und Dein Freund ist mit Dir zusammen, nicht mit seiner Ex.

Giwalato

Yasukii
Fragesteller

Ja er ist ein ehrlicher Mensch, und von ihm aus hätte er das niemals gesagt. Mein Fehler wenn ich so eine dumme Frage stelle. Danke!

Giwalato  04.09.2021, 17:14
@Yasukii

Du bist deshalb nicht dumm. Nur unsicher.

Dein Freund schätzt Dich. Sonst wäre er nicht mit Dir zusammen.

Vertraue auf Dich selbst.

Worauf minimierst du dich?

Tut dir das gut?

Tut es ihm oder eurer Beziehung gut?

Warum gibst, gönnst, hilfst du nicht mit all dem, was erfreut und zum Gelingen beiträgt?

L💛I💚E🧡B💙E💛, statt Ichhaftigkeit und Zweifel.

Guten Morgen Yasukii,

was doch etwas verwunderlich ist, dass Ihr das Aussehen einer Ex-Freundin Deines Freundes diskutiert, Ihr Euch vergleicht und Du eine "Benotung" von ihm willst. Das konnte wohl nichts "Gscheites" rauskommen.

Wenn Dein Freund den Po Deiner Freundin schon so toll fand/findet, dann hätte er dies mal für sich behalten sollen. Dein Po sollte für ihn der Allerschönste sein.

Er hat keinerlei Taktgefühl und überlegen- sorry, ist wohl nicht so seine Stärke. Er hat Dir durch die "Blume" gesagt, dass Du zwar nicht so einen tollen Hintern hast, dafür aber viel mehr Charakter und Ausstrahlung- na toll. Das ist sicherlich das, was Du hören wolltest.

Auch wenn Du "nachgebohrt" hast-die Antwort zählt doch wohl.

Du bist seine Freundin und - wenns schon unbedingt sein muss -gibt er Dir eine 8 von 10?? Er sollte er doch wohl alles an Dir toll finden. Aber nein, er stellt Dich mit seiner Ex-Freundin gleich.

Seine Antwort war zwar ehrlich, aber verletzend für Dich. Außerdem sollte seine Freundin- also Du- das Beste sein für ihn.

Tja, Du hast gefragt, er hat geantwortet, fühlt wohl etwas seltsam, hat Dich verletzt.

Es ändert jetzt nichts mehr, denn Du kennst jetzt seine Meinung und ob Du damit zurecht kommst, kannst nur Du selber beurteilen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Guten Abend/Morgen,

ich sehe das Problem nicht, also wenn wir davon ausgehen das es bei ihm eine 10/10 nicht gibt, wo ich ihm auch ein stück weit zustimmen muss, ist 9/10 so was wie Kylie Jenner, weils so ist. Dann bist du mit 8/10 doch einfach schon das beste was bei ihm überhaupt geht, also indirekt ne 10/10 nur will er es nicht sagen, weil jeder Mensch seine Macken hat.

MfG
:::

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit
Luys24g  04.09.2021, 04:42

Kylie Jenner 9/10? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😂

Mein Schatz erstmal als Freund sollte er dir eine 10/10 geben oke?! wenn es jmd fremdes ist ...oke! Erster Punkt der nicht nachvollziehbar ist! Zweitens von seiner Ex zu schwärmen, dass sie doch so einn tollen po hatte, geht gar nicht! Mit Sicherheit bist du eine Hübsche frau, aber lass dich deswegen nicht runterziehen! Sprich mit Ihm ... und schilder ihm das Problem. Und auch wenn du ihn nahezu gezwungen hast zu antworten, denken kann man immer bevor man spricht;) hoffe es geht alles gut mit euch