Was findet ihr so richtig scheiße an uns Menschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Menschen immer nur an sich denken. Wie zum Beispiel bei dem Walross Freya. Sie wurde nur eingeschläfert weil, Schaulustige ihr zu nahe kamen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte kein Mitleid mit den Menschen gehabt wen das Walross mal welche angegriffen hätte. Man weiß ja das man den Tieren nicht zu nahe kommen soll. Aber mal wieder musste das arme Tier, dass Leben lassen, nur weil die Menschen an sich dachten.

Vielen Dank für den Stern ⭐

Dass sie glauben, das Recht zu haben, anderen zu schaden, weil sie glauben, dass sie etwas besseres seien

Doppelmoral / Moralapostel.

Anderen Dinge anlasten / vorschreiben, aber selber nicht danach handeln.

Das Machtgehabe und den Egoismus finde ich das Schlimmste.

Wenn sie sich nicht in andere reinversetzen können.