Findet ihr es schlimm wenn jemand aus Spaß sagt er sei der beste?

Warum war sie bisschen sauer

8 Antworten

Nein, ich finde das nicht schlimm. Aber ich kenne auch den Kontext nicht. Wenn Deine Freundin also sauer war, solltest Du sie nach dem Grund dafür fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Sieee942
Fragesteller

Vielleicht dachte sie per WhatsApp es sei ernst

Schreiben ist ohne Ton. Deswegen kommen da oft Missverständnisse auf. Eventuell hat sie den Spaß nicht verstanden. Daher sind Emojis so wichtig. 😄

Frag sie einfach, warum sie sauer darüber ist. Einen Grund gibt es eigentlich nicht dafür. Außer sie hat keinen Humor. 🤔

Mein Freund sagt das ständig (natürlich nicht ernst gemeint) ich hab dann eben auch damit angefangen. Also natürlich nur mit ihm und nicht im Allgemeinen.

Nein das ist nicht schlimm. Wie du selbst sagst, war es ein "Spaß" ansonsten auch Selbstüberschätzung.

Das könnte von anderen als Arrogant aufgenommen werden, aber wohl nicht, wenn es als Spaß gemeint ist.
Das ist nicht schlimm und es sollte daraus kein weiteres Problem gemacht werden.

Solange du klartstellst, dass das ironisch gemeint war, ist es meiner Meinung nach ok. Wenn deine Freunde es dann immer noch nicht verstehen, haben sie vielleicht einfach keinen Humor ._.