Ich, w. 27 hatte vor 5 Wochen Se* mit einem Callboy. Findet ihr das schlimm?
Ich fand es echt toll, aber dann höre ich wieder: Wie kannst du für Sex bezahlen usw
13 Antworten
Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wolltest es ja und hattest dann auch Spaß dabei.
Dass du dafür bezahlt hast, war ja dein "Problem". Vielleicht wars sogar viel besser, wie wenn du mit dem nächstbesten einfach so Sex gehabt hättest.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man sowas nie weiter erzählen sollte. Dann wird immer nur blöd drüber gerredet und man hat schnell einen negativen Ruf. Das hätten die mit Sicherheit nicht nur bei nem Callboy getan, sondern auch wenn du einen ONS gehabt hättest. Am besten ist immer genießen und schweigen. Das braucht niemand zu wissen. Es ist allein deine Sache.
Warum soll das schlimm sein, ist doch nichts dabei.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es war deine Entscheidung.Du fandest es toll und hast es danach dann sicher auch nicht bereut. Ich nehme an, du bist single und von daher bist auch nicht fremd gegangen.
Lass die anderen einfach reden und mach dir nicht so viele Gedanken. Und beim nächsten Mal erzähl es einfach niemandem.
Hallo Summergirl,
du hattest halt bestimmte erotische Vorstellungen, die du dir auf der "freien Wildbahn" nur mit großem Aufwand erfüllen kannst. Also bezahlst du kurz dafür, und es passiert, was du möchtest. Ein Callboy weiß vor allem meist, was von ihm verlangt wird und kann das auch erfüllen.
Nö. Geh auch ab und zu in Puff. Besser als n weiblicher Wanderpokal. Du kannst dir deinen dildo ja auch aussuchen. Solang keine Gefühle dabei sind. Mit ein Grund warum ich nie wieder eine Beziehung führen kann. Kriege in meinem Alter keine Jungfrau mehr. Wäre Grundvoraussetzung sonst kann dir ja alles erzählt werden und ich will das nicht das schon mehrere drüber warn.