Wie findet ihr electric callboy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Songs finde ich ganz gut. Ähneln sich aber zum Teil ziemlich. Kopieren komplett den Amistyle. Dachte auch erst die kommen daher.

Könnte kein Fan davon werden, eben deshalb. Macht (für mich) gut ausgesucht mal Spass zwischen den anderen. Bands mit Selbstverarsche finde ich ganz gut, die Vids sind aber sehr low budget. Hauptsache die haben Spass. Besser als WBTBWB auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

<a href="https://largerelectric.com/residential/">Electric</a> Callboy hat definitiv einen einzigartigen Sound, aber ich finde, es ist wichtig, kritisch mit den Inhalten umzugehen, besonders wenn sie sexistisch sind. Es ist okay, die Musik zu mögen, aber ich persönlich bevorzuge Musik, die keine problematischen Botschaften sendet.

Ernst würde ich die Musik sowieso nicht nehmen. Ich mag aber sowohl die alten "Haudrauf-Lieder" als auch die neuen Electro-Songs. Es macht Spaß und die Konzerte sind ziemlich cool.

Wie gesagt, man darf die Musik nicht ernst nehmen, die Jungs veralbern sich ja auch selbst nur.

Allgemein mag ich deren Musik aber.

ALBINI009
Fragesteller

Ja ich finde sie auch lächerlich

Xubia  30.08.2023, 11:12
@ALBINI009

Lächerlich nicht. So würde ich das nicht nennen. Es ist nicht ernst. Soll es ja auch nicht sein. Ich meine, Bands wie "We butter the bread with butter" oder "Little Big" machen auch keine ernste Musik. Lächerlich sind die dennoch nicht, weder Band noch Musik.

Mittlerweile Mist. Die alten Lieder finde ich mega und höre ich gerne, aber die aktuellen Sachen nicht. Da verfolge ich lieber Sushi mit seiner Band.

ALBINI009
Fragesteller

Aha danke

Xubia  30.08.2023, 11:13

Sushi sollte allgemein mehr Aufmerksamkeit bekommen in dem Genre. Der Typ hat so eine geile Stimme...

Zumindest die neueren Videos und dazugehörige Songs find ich gut. Klar das Muster ist fast immer das gleiche aber das ist bei jedem Künstler so. Die alten Sachen kenn ich nicht und werde sie nicht kennenlernen

ALBINI009
Fragesteller

Wieso nicht die sind gut