Mein Freund, der jetzt möglicherweise mein Exfreund ist, hat mich nach Streit ein Tag später blockiert?

6 Antworten

Lass ihm doch das was er will. Er ist hartcore genervt von dir und will seine Freiheit. Lass ihm Freiraum. Ihn jetzt zu bedrängen wird ihn nur noch viel weiter von dir wegtreiben.

Nutz die Zeit um zu Dir selbst zu finden. Du bist dein eigener Mensch. Du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein.

Staroflife
Fragesteller

Dankeschön

Lass ihn lieber kurz in Ruhe, schreibe ihn nach ein paar Tagen noch mal an und frag ob ihr euch sehen könnt.

Wenn er ja sagt, entschuldigst du dich bei ihm und versuchst es zu erklären, wenn er wirklich nichts mehr von dir will, kann es nicht nur daran liegen, es muss mehr vorgefallen sein.

(Glaubt ich eher nicht)

Aber wenn du es ihm so erzählst wie uns jetzt, dass du ihn einfach nur liebst und du überreagiert hast, bei dem Gedanken ihn, an einer anderen Frau, verlieren zu können.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Schreib bitte wie du nun weitermachst.

Viel Glück

Lg Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staroflife
Fragesteller

Er hat mir vorgestern noch gesagt das er Angst hat mich zu verlieren und das er mich liebt usw und gestern mit diesem Lächerlichen Streit meinte er will keine Beziehung und heute Abend hat mich von Instagram entfernt und von Whatsapp blockiert 😒 ich verstehe nicht man sich doch nicht heut auf morgen ändern

verreisterNutzer  05.04.2020, 01:40
@Staroflife

Immer Gern dafür ist diese Platform da,👍

Viel Glück und lass mal ein Update da ob es geklappt hat

Staroflife
Fragesteller
@Staroflife

Hallo liebes,

er hat sich gemeldet 😊 wir haben uns ausgesprochen und meinte das er mich liebt ☺️ und er war in den Moment sauer gewesen und hat es nicht ernst gemeint gehabt wegen Beziehung beenden. Ich danke dir für deine nette Worte 🙏🏼 Wünsche dir alles gute bleib gesund und einen schönen Sonntag noch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich das Ende zwischen Euch ist, nur wegen einem Streit. - Falls aber doch, dann ist er auch nicht der Richtige für Dich. Dann hat er Dich entweder nie geliebt, oder es gab davor schon Probleme zwischen Euch, die Du irgendwie übersehen oder verdrängt hast.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staroflife
Fragesteller

Nein wir verstehen uns eigentlich super können über alles reden und helfen uns auch immer egal ob es seelisch ist oder finanziell. wenn wir auch uns streiten ist immer wegen die anderen Leute

Staroflife
Fragesteller
@Alburnus

Oft nicht ab zu schon 😕 bin nicht extrem eifersüchtig. Muss noch dazu sagen er auf der Arbeit wo ich mit mein Eiersucht angefangen habe es war doof von mir ich hoffe das er sich beruhigt

Deine Eifersucht hat ihn genervt und er will nicht mehr, lass ihm Zeit und warte ob noch was kommt. Wenn nicht ist es tatsächlich vorbei.

Staroflife
Fragesteller

Danke für deine Antwort muss wohl abwarten

Ich bezweifle das seine Gefühle von heute auf morgen verschwanden. Vielmehr hat ihn deine Eifersucht so sehr gestört, dass er fand es wäre besser es zu beenden. Ich kann ihn da auch verstehen. Du sagst ja selbst, dass du übertrieben hast. Keiner will eine extrem eifersüchtige Partnerin.

Lass ihm ein paar Tage Ruhe und melde dich dann nochmal bei ihm. Bitte ihn um ein Gespräch und versuche nie wieder so eifersüchtig zu reagieren.

Staroflife
Fragesteller

Ja mein eifersüchtig war echt daneben ich weiß selber nicht was mit mir in den Moment los war ich gestresst von der Arbeit. Ich weiß das ich Mist gebaut habe😒

AmysAngel  05.04.2020, 01:48
@Staroflife

Ich wünsche dir, dass er in paar Tagen (vll am Montag schon) auch das Gespräch annimmt 🍀

Staroflife
Fragesteller
@AmysAngel

Hoffe ich auch ich danke dir vielmals und bleib gesund