Mein ex Wohnheim anzeigen?

4 Antworten

Anzeigen kann man bei Polizei und/oder Staatsanwaltschaft. Die Frage ist allerdings wegen was.

Eine Insolvenz kann man nicht im Geheimen beantragen; ein Insolvenzverfahren ist öffentlich.

Wenn allerdings schon massive finanzielle Probleme vorlagen, kann es Insolvenzverschleppung sein.

Ein Wohnheim ist keine Person. Man kann nur den Betreiber anzeigen.

Man kann kein Wohnheim anzeigen. Auch keine Firmen, Organisationen, Vereine, Behörden.....

Man kann nur natürliche Personen anzeigen.

Du müsstest also genau raussuchen,w er hat genau was gemacht, in wie fern wäre dies jeweils strafbar und das ziugst Du dann an.

KukiEilish
Fragesteller

Es haben aber alle dazu beigetragen, das ist eben der Witz an der Sache.

feinerle  04.05.2020, 12:41
@KukiEilish

Ja was jeweils? Der jeweilige Einzelbeitrag muss einzeln für sich strafbar sein und Du wirst ihn genau benennen müssen.

feinerle  04.05.2020, 13:32
@KukiEilish

Hasste keinen Bock mehr? Warum? Weil auch Du Dir etwas Mühe geben müsstest? All Inclucive ist halt nicht, aber willst Du deswegen, dass der, der Dich vielleicht veralbert und abgezogen hat, damit durchkommt? Also, lass den schotz wackeln und gib Dir Mühe.

KukiEilish
Fragesteller
@feinerle

Junge willst du mich evtl komplett verars××en ... ich du ars×hoch brauchst mir bestimmt nicht sagen... denn von uns beiden muss anonyme Menschen nicht als faul bezichtigen... lass dein Scheiß Frust an jemand anderes aus...!

Ich schreibe aktuell schon 3 Anzeigen und ich denke ich muss hier nicht über bis 10 Weitere schreiben... an sich betrachtet mehr, also Zügel dein Mundwerk! Sonst rotz ich drauf.sp×sti

feinerle  04.05.2020, 13:37
@KukiEilish

Alter hast Du ein Problem mit der Realität? Ich schreib Dir nur, wie es ist und wie was jeweils funktioniert und Du gehst gleich ab wie nachbars Lumpi auf Speed und wirst auch noch blöd??

Gehts noch? Haben Mami und Papi Dich nicht erzogen? Sind Deine Eltern solche Versager, weil sie es nicht geschafft haben, der Frucht ihrer Altersgeilheit - also genau DIR anständiges Benehmen bei zu beigen?

Und musst Du das Meaversagen der Eltern dann auch noch öffentlich bekunden und beweisen?

leute gibts.....

KukiEilish
Fragesteller
@feinerle

Zu dem geht es hier um eine Einrichtung, wo mit so einige die ich im Auge habe drin sind, da lohnt sich für mich die eine Person Perspektive... das ich quasi die 4 Jahre schon so schreiben kann, das ich sie nicht nochmals gliedern muss... das wäre denke ich auch für das Allgemeinwohl deutlich simpler. Also laber bitte jemand deine scheinheilige Intelligenz vor! Danke!

KukiEilish
Fragesteller
@feinerle

Also jetzt wird es richtig asozial, meine Familie in den Dreck zu ziehen? Nur weil ich in ein Wohneinrichtung ziehen musste? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Wer lässt sich den schon von einem Idi×ten wie dir als Faul bezeichenen? Ich muss mein Hintern dafür bewegen? Das mach ich über Jahre aber danke für deine Falsch Unterstellung zzgl wurdest du Respektlos von daher... pack dir erstmal selbst an die nase

KukiEilish
Fragesteller
@feinerle

Und wenn wir hier schon in der Realität leben, dann würde ich an deiner Stelle das Alter abgewöhnen ,denn ich bin eine Frau! Danke! Tschüss!

Wohnheime unterstehen u.a. der Heimaufsicht. An diese kannst du dich vielleicht erstmal wenden.