Mein Dpd Paket wurde im gleichen Paketshop wieder abgeholt und wird jetzt als zugestellt markiert?
Hallo ich habe auf Vindet für 6€ etwas bestellt. Nun hat sich der Status seid Freitag als es in einen DPD Paketshop eingeliefert wurde nicht verändert. Vorhin bekomme ich eine Nachricht von Vindet, das das Paket zugestellt wurde. Ich habe nachgeschaut. Ich hätte es anscheinend aus dem Paketshop in den es eingeliefert wurde abgeholt. Erstens habe ich es zu mir nach Hause bestellt nicht in einen Paketshop, zweitens wohne ich viel zu weit weg für diesen Paketshop.
Liegt da ein Betrug vor oder ein Fehler von DPD?
Ich habe jetzt Vindet kontaktiert und morgen werde ich DPD anrufen.
Im Anhang sende ich noch ein Bild der sendungverfolgung.
2 Antworten
Vielleicht konnte es nicht zugestellt werden und ist zurückgegangen.
Ist im tracking zwar nicht so geschrieben, aber wäre eine mögliche erklärung.
Naja, es kann ja sein dass die probleme früh aufgetreten sind. Vielleicht ist z.B. dem DPD fahrer was aufgefallen als er es einladen wollte, und dann ist es in der filile geblieben.
Wenn der absender sagt dass er davon nichts weiß, würde ich ihm erstmal glauben und davon ausgehen dass das traking kaputt ist und ein paar tage warten.
Nein muss nicht unbedingt, das kann viele Ursachen haben, z.b. auch einfach das am Label Absender und Empfänger vertauscht wurden, das noch alte Labels auf dem Karton waren, etc.
Wende dich an deinen Absender und frag nach.
Habe ich schon, sie hat das Paket nicht abgeholt und wurde auch nicht kontaktiert oder so
Nein glaube ich nicht es war ja nichtmal in der Nähe von meinem Standort. Es war immer noch an dem Standort wo es der Versender verschickt hat.