DPD Paket t?

4 Antworten

Da steht was Du machen sollst, und Du fragst hier, ob Du das machen sollst?

Nicht Überlebensfähig

hausneid
Fragesteller

Für 59 Cent die Minute? Nein danke

hausneid
Fragesteller

Dann lasse ich lieber das Paket zurücksenden und bestelle es mir nochmal

Die Möglichkeiten sind doch beschrieben. Und wenn du so nicht weiter kommst - ein Anruf sollte helfen.

hausneid
Fragesteller

0,59 Cent die Minute da lasse ich lieber das Paket zurücksenden und bestelle mir nochmal

War das heute?

Möglicherweise wird das erst ab morgen möglich sein, weil sich das Paket heute noch im Zustellfahrzeug befindet.

Und schon die Telefonnummer bemerkt?

hausneid
Fragesteller

0,59 Cent die Minute