Mein Crush sagt er kann nicht lieben?
Wie im Titel zu sehen ist hat mir mein Crush erzählt das er irgendwie nicht wirklich Gefühle für wen anders haben kann. Er weiß nicht das ich ihn so sehr mag und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Vielleicht lebt er sein Leben eben wie ein Kind. Als ich klein war wusste ich ja auch nicht was das ist und so. Wir sind zwar gleich alt aber vielleicht braucht er noch seine Zeit. Die lasse ich ihm auch aber ich weiß trotzdem nicht ob das mal was werden kann. Er meinte auch ich kann ihn anrufen aber irgendwie traue ich mich noch nicht so. Ich kann nämlich nicht so gut mit Jungs reden wenn ich in sie verknallt bin. Ich würde das wirklich gerne machen aber mein Gefühl sagt mir ich soll es lassen. Was soll ich jetzt machen?
2 Antworten
Ich sehe hier ziemlich oft das er dir indirekt gesagt hat das er DICH Ansicht liebe kann. Natürlich kann das sein,aber er könnte auch asexuell sein,das bedeutet er hat nie im leben das Bedürfnis nach Sex,küssen,heiraten,lieben und kann auch keinen lieben,egal welches Alter,Geschlecht,Religion oder sonst was,er liebt einfach keinen auf diese Art, er muss dadurch auch nicht zwingend einsam sein. Liebe für Familie und Freunde empfinden asexuelle Leute ebenfalls,nur werden sie sich nie verlieben
Schade… ich hoffe das ist bei ihm nur eine Phase oder er ist halt einfach noch Kind
Mein Crush sagt er kann nicht lieben?
Dich kann er nicht lieben.
Das Gefühl, nicht lieben zu können ist immer auf den momentanen Partner bezogen.
Wir sind aber gar nicht zusammen wir sind auch noch nicht wirklich normale Freunde wir schreiben nur ab und zu