Mein Computer wechselt innerhalb von Spielen immer auf den Desktop?

4 Antworten

Hatte auch das Problem!
Die Lösung ist ganz einfach !
Es hängt mit dem Programm deiner welan Karte zusammen !
Du musst einfach auf die Windows-Taste drücken und auf R gleichzeitig ! Dann öffnet sich ein kleines Fenster und du gibst "msconfig" ein ! Dann auf dein Reiter Systeemstart. Dort machst du den Haken bei dem Programm deiner welan Karte raus! Bei mir hieß das TP-Link oder so aber das kommt drauf an welche Karte du hast !
LG Juno ! Melde dich nochmal wenn es nicht klappt !

Hey Rafael,

Auch ich kenne ein ähnliches Problem,bei dem sich Spiele beim Start im Fenster- statt im Vollbildmodus öffnen. Dein Problem ist da aber doch etwas schwieriger. Dein Problem könnte durch andere Programme hervorgerufen worden sein,die sich nach einiger Zeit starten.Das selbe Problem habe ich gelegentlich mit Skype,wenn mich andere Anrufen oder eine weitere Person die Konversation betritt. ich kann dir nur denn Rat geben in deinem Taskmanager nach Hintergrundprogrammen ausschau zuhalten und in deiner Systemsteuerung nach der Lösung zu suchen.

Aber bloß nicht aufgeben

Manche Programme zeigen gelegentlich Infofenster im Systray an. Diese können sowas verursachen. virenscanner kann man oftmals auf Spielmodus stellen usw.

hab das gleiche Problem. Windows 7