hab das gleiche Problem. Windows 7

...zur Antwort

Den Sessel kannst du sowieso vergessen, da bringts auch nichts die Katze wegzugeben. Mittlerweile haben sich die Gerüche da so eingebrannt, dass die Katze da immer wieder hingehen wird.

Vielleicht noch öfter das Katzenklo reinigen.

...zur Antwort

Zeugnisnoten müssen durch Leistungskontrollen begründet sein. Er kann dir nicht pauschal eine 5 geben. Normalerweise sollten auch Komponenten aus Leichtathletik wie z.B. 100m, 1000m, Weitsprung oder sowas auf dem Plan stehen mit denen man messen kann. Eine weitere Komponente ist eben Mannschaftssport, welches benotet werde kann. Wenn du sonst zwischen 3 und 4 stehst müsstest du ja sonst nur dauernd 6en bekommen haben. Die muss er erstmal begründen.

...zur Antwort

Die Frage der Leistungsfähigkeit ist hier nicht zu beantworten, da beide leistungsfähig sind, einer im Sprint, der andere auf lange Distanz.

Gesund sieht der Marathonläufer grad nicht aus, aber beim Zieleinlauf nach 42km ist das wohl verständlich.

Gesund sind wohl beide, sonst könnten sie keinen Leistungssport ausüben. Der Sprinter sieht frischer aus, also vielleicht auch gesünder?!

...zur Antwort

1. Zunächst einmal sind die Körperfettwaagen ziemlich ungenau. Sie messen mit mikroströmen und berechnen aus den Widerständen Muskeln/Fett/Knochen/Flüssigkeit.  Für eine korrekte Messung solltest du zu einem Profi (Arzt oder Fitnessspezialisten).

2. Es kommt drauf an welche Übungen du im Fitnessstudio machst. Solltest du auch viel Ausdauer trainieren oder nur "pumpst".  Generell hast du ein gesundes Maß an Fettgehalt. Wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst musst du eventuell deine Ernährung auf eiweißhaltigere Mahlzeiten umstellen und mehr Essen, damit du "Masse" bekommst um diese in Muskeln umzuwandeln.

...zur Antwort

Der Wert wird sich ändern und schwankt. Du verwendest USB 2.0 und das hat eine Datenrate von ca. 60MB/sec. Wenn es perfekt läuft, dann wären 3 Stunden "normal". Ist aber noch von weiteren Faktoren abhängig.

...zur Antwort

Welche Excel Version.

Ansonsten recht einfach über "bedingte Formatierung".

...zur Antwort

Ohne den Berufsstand negativ werten zu wollen, denke ich jedoch, dass du keine außergewöhnliche Kleidung zu einem Vorstellungsgespräch benötigst.

Jeans, Pulli, Sneakers. Nicht dreckig.

...zur Antwort

Vielleicht nicht ständig texten und ständig sehen. Bisschen Freiraum gewähren und weniger klammern, dann freut man sich auch mehr aufeinander und es nervt nicht.

...zur Antwort

Immer wenn du muffelst. Nein Scherz. Es kommt tatsächlich auf den Typ an. Manche Hauttypen vertragen tägliches Duschen nicht. Hängt auch von den Seifen etc. die man verwendet ab. Austrocknung und Ausschlag können die Folge sein. Die Haut bildet eine natürliche Schutzschicht durch Drüsen. Je nach Betätigung musst du selbst wissen ob du duschen musst oder nicht. Sommer/Sport/Arbeit oder nur am Sonntag auf der Couch chillen...

...zur Antwort

Ab wann ist man ein Erfolgsfan?

Ich bin Bayern Fan seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan, wie das so gerne dargestellt wird. Bayern wird ja allgemein gehasst. Z.B., weil sie angeblich allen Vereinen die Spieler wegkaufen und keine Jugendarbeit haben. Da ist teilweise was dran, aber das machen alle anderen Vereine auch. Mir kann keiner erzählen, dass Ramos und Ginter, die bei ihren Vereinen zu den wichtigsten Spielern gehörten, bei Dortmund unumstrittene Stammspieler sind. Und was die Jugendarbeit angeht: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Alaba, Hummels,... Und bei Dortmund: Götze und Reus...mehr auch nicht. Aber ich will weder Bayern in den Himmel loben, noch Dortmund schlecht machen. Ich finde es klasse, was der Verein mit wenig Geld gemacht hat. Mich stören die Leute, die erst Hoffenheim, dann Wolfsburg, und seit 2011 Dortmund Fan sind, und dann ausnahmslos ALLE Bayern Fans als Erfolgsfans abstempeln. Wenn dies ein eingefleischter, seit 30 Jahren aktiver HSV Fan macht, könnte ich es noch eher verstehen, aber nicht bei diesen Möchtegern "Für immer BvB" Plastikfans. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch echte Fans gibt. Sehr viele sogar. Was ich noch schlimmer finde sind die meist unter 14 jährigen Real Madrid "Fans", die zu dem Verein gekommen sind, als dieser die Champions League gewonnen hat, bzw. "Hashtag CR7" gewechselt ist. Ich weiß nicht warum es besser ist, einen extrem erfolgreichen, ausländischen Verein zu unterstützen, als einen deutschen. Jetzt würde ich gern mal wissen, wie eure Meinung ist, und ob ich allein darstehe:)

...zur Frage

Also Fussballfan wird man aus einer Sympathie heraus. Entweder regional begründet, weil dein Lieblingsverein in deiner Stadt spielt in der du wohnst, weil dir gewisse Einstellungen und Farben etc. gefallen oder weil sie erfolgreich sind.

Du bist seit du 5-6 Jahre alt bist Bayern Fan, weil du aus München kommst und Rot-Weiß-Blau deine Lieblingsfarben sind? Nein? Weil Sie auch noch gut Fussball spielen und erfolgreich sind. Auf die Dauer hat sich das gefestigt und du gehst durch dick und dünn. Bei den Bayern ist der Misserfolg nicht so häufig, also erkennt man den "Erfolgsfan" nicht direkt, also sind es erstmal pauschal alle. Stimmt vielleicht nicht, kann man auch schlecht prüfen. Aus meiner Sicht sind die meisten Fans erstmal Erfolgsfans, da wahrscheinlich die wenigsten einen direkten Bezug zu einer Bundesligamannschaft haben und dort auch gespielt haben. Denn alle Mannschaften in der Bundesliga sind im Fussballgeschäft schon ziemlich erfolgreich.

Identifizierbar sind die, die nach ein paar Niederlagen gegen jeden Spieler/Trainer/Manager schreien und Entlassungen fordern.

Auch diejenigen die "ihren" Verein ständig Wechseln sind Erfolgsfans.

...zur Antwort

Komm klar, du bist 14 und willst dumme Entscheidungen treffen. Deine Mutter versucht dich zu beschützen weil sie wahrscheinlich mehr Erfahrung hat. Sie hat Angst das deine nächste Frage entweder:

  1. Ich hab meiner Mutter gesagt ich schlaf bei ner Freundin, aber da war ein Junge und jetzt bin ich schwanger, was soll ich nur tun?
  2. Ich habe mir Dreadlocks gemacht und meine Haare sind verfilzt, ich musste sie abschneiden, jetzt seh ich aus wie ein Hund. Kann mir einer einen Perückenladen empfehlen, ich will sterben...
  3. Mein Piercing hat sich entzündet, kann mir einer eine Salbe empfehlen oder einen guten Arzt?

Das mit Vegan sind ich etwas bedenklich, das sie das nicht erlaubt. Vielleicht neigst du zur Magersucht und deine Mutter macht sich sorgen.

Betrachte sie nicht als deinen Feind...

...zur Antwort