Welches Kabel für meinen Hyrican Pc?

Eingang des Desktops - (PC, HDMI, Rechner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche DVI-Anschlüsse:

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

warte, bis der Rechner da ist, für jede Ausführung gibt es auch Adapter auf VGA.

Gibt es auch eines das ich nehmen könnte, das auf jede Art passt? Ich muss leider so lange warten bis ich den Rechner sonst benutzen kann XD

0
@GROLF1122

Liest du weiter:

Der längliche Massekontakt eines DVI-I-Steckers (C5) ist etwas breiter
als bei einem DVI-D-Stecker, so dass ein DVI-I-Stecker nicht an eine
DVI-D-Buchse angeschlossen werden kann, und zwar auch nicht nach
Entfernen der vier Analogkontakte. Ein DVI-D-Stecker kann hingegen an
eine DVI-I-Buchse angeschlossen werden.

0

Das ist ein VGA Anschluss.

Jaaa, das weiß ich auch... Das ist der meines Desktops, ich brauche ein Computer->Desktop Kabel. Der computer hat DVI, jedoch glaube ich es gibt mehrere DVI arten, und nirgendwo findet sich ein Bild des verflixten Anschlusses...

0

amazon.de/dp/B00884P2KS/ref=cm_sw_r_sms_awd_nWpJwbA9YXYMQ