Mein Cheff hat mich erwischt was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich so, als ob dieser Chef es wirklich recht locker nimmt, aber dass er es nicht durchgehen lassen kann, wenn Du immer wieder beim Spielen erwischt werden würdest.

Tja, die Versuchung ist halt da, das kann ich gut verstehen, aber für unser Gehalt sollen wir natürlich arbeiten. :-)

TheLordofLuck
Fragesteller

Jaa, das stimmt meine Arbeit war zwar erledigt aber... ich lasse es lieber :D Danke für die Antwort.

GandalfAwA  21.09.2015, 17:22
@TheLordofLuck

Wenn Du keine Arbeit mehr übrig hast, kannst Du ja vielleicht nach Absprache auf Deinem Smartphone surfen & spielen ... oder Musik hören ... dagegen sollte ja nichts einzuwenden sein, wenn es wirklich sonst nichts zu tun gibt. Einfach nur herum sitzen ist ja auch nicht gerade toll ...

Georg63  21.09.2015, 18:10
@GandalfAwA

Man sollte nie mit der Arbeit komplett fertig sein - oder man fragt nach neuer - oder nochbesser - man sucht sich welche.

Wenn du dich an das Verbot hältst wird sicherlich nichts mehr nachkommen und er wird es dir auch nicht nachtragen.

TheLordofLuck
Fragesteller

Will ich hoffen :) Danke.

Achte auf die kargen Worte Deines Chefs und unterlasse private Dinge am PC, damit meine ich nicht nur Spiele sondern alles was keinen geschäftlichen Charakter hat.

TheLordofLuck
Fragesteller

Das sollte ich jetzt wohl besser unterlassen. Denn ich meine mein Job ist hier echt Cool :) LG und danke

Wer üblicher einen guten Job macht, der darf sich auch einen (!) Ausrutscher erlauben. Also mach dir keinen Kopf und lass dich nicht mehr erwischen ;-)

ich würde meine Arbeit normal weiter arbeiten und NICHT mehr auf der Arbeit surfen