Hey Leute .
diesmal was eher trauriges .
mein Bruder ist fast 10 Jahre älter als ich, lebt seid fast 30 Jahren bei meinen Eltern.
von ihm sieht und hört man fast nie was , er befasst sich immer nur mit dem gleichen , studieren usw , das seit Jahren . Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an, aber er ist nie draußen nur für sich.
seid ein paar Jahren ist er sehr agressiv wenn etwas nicht so ist wie er es will, geht in Erzeugungs rollen und will mir und meiner Schwester immer was zu sagen haben.
Er ist schon öfter Hand gteiflich geworden , aber noch nie so wie heute Nacht .
ich hatte Streit mit meinem Freund , habe morgen Schule ( Heute )
um 1 Uhr kam er kurz vor meine Haustür um was zu klären das ist leise und kurz abgelaufen .
dann bin ich rein, zu meiner Schwester und mit ihr zu reden , alles leise und ruhig .
Aber da kam er schon rein und hat sngefnsgrn zu schreien und zu sagen ob wir beh**** sind und so weiter …
dss wir ja zu laut sind , er hört eine steck Nadel fallen und rastet schon aus .
er ist so lange ausgerastet, bis er angenafgrn hst mich auf ihr Bett zu zerren auf dem Boden her in mein Zimmer , ist auf meine Schwester los gegangen hat sie fest gehalten im Bett auf sie drauf und hat sie gehauen, meine Schwester hat ihn gebissen , da sie sich nicht währen konnte deswegen blutet er ein bisschen .
es hört sich an wie ein schlechter Traum weil in unserer Familie eigentlich immer alles ganz okay und gut ist , bis auf das Problem mit ihm.
Mich hat er am Ende als ich in mein Zimmer gehen wollte noch geschlagen in mein Gesicht , eine starke back Pfeife.
mein Vater ging nur darauf ein das wir morgen Schule haben und wieso wir bis 1 Uhr wach sind , was in den Moment doch keine Rolle spielt . Ich denke er will es nicht wahrhaben und will es überspielen .
ixh weiß echt nicht weiter bin komplett zerstört , da ich meinen Bruder liebe aber ich glaube einmal ist einmal zu viel …
wss soll ich machen ich weiß nicht ob ich und meine Schwester übertrieben aber es ging so brutal zu , wie in einem schlechten Film !