Mein bester Freund und meine beste Freundin stehen auf sich?

2 Antworten

Lass die beiden einfach. Wenn sie einander lieben, ist das gut und schön. Und wenn sie eben nicht auf Dich steht (weil sie nicht lesbisch) ist, musst Du das einfach akzeptieren. Umgekehrt würdest Du Dir ja wohl auch nichts anderes erwarten, sondern wollen, dass Deine Wünsche und Vorlieben akzeptiert und respektiert werden. Ich verstehe schon, dass das nicht so leicht ist, wenn Gefühle mit im Spiel sind, aber da muss jeder von uns mal durch.

Shahkagei
Fragesteller

Bin ein junge

maexchen1999  19.03.2024, 23:08
@Shahkagei

Ja sorry, tut mir leid, habe ich auch gerade gesehen. Aber es ändert leider trotzdem nichts an der Situation.

Das ist ein Problem.

Deine Gefühle hat sie ja nicht erwidert, und sich jetzt verliebt.

Du musst das akzeptieren, sonst verlierst Du sie als beste Freundin.

Alles Gute für Dich.