Mein bester Freund könnte sich mehr mit mir vorstellen?

5 Antworten

Ich könnte mir auch mit jeder meiner Freundinnen Sex vorstellen.. ich bin ein Mann mit Schwanz.
Das heißt aber nicht, dass ich auf sie stehe.

Aber überlegt euch das gut. Das führt entweder zu einer Beziehung oder Gefühlschaos und kontaktabbruch.

also wenn du auch mehr von ihm willst, warum nicht.

Kommt drauf an ob du auch was von ihm willst ....

Ich würd mich nicht drauf einlassen weil ich angst hatte das die freundschaft kapput geht....

Aber das ist deine entscheidung...Und wenn er süß ist🤷🏼‍♀why not

Die Frage ist ,wie ihr beide damit umgeht.... Sex ist erst mal nichts falsches aber wenn dann einer mehr erwartet als der andere, kann es sehr unangenehm werden...

Dessen musst du dir bewusst sein... :-)

Wenn du’s auch willst why not?😅 ansonsten sprich mit ihm darüber das es nur Freundschaft zwischen euch ist und du nichts sexuelles mit ihm aufbauen möchtest

psyyco  22.08.2020, 01:57

Weil Frauen sich zu benehmen haben!