Mein bester Freund gönnt mir überhaupt nichts.

5 Antworten

Ohje, scheint wirklich ein großes Problem zu sein.

Aber mal ehrlich?Kannst du ihn einfach so aufgeben.?

Ich kann verstehen, dass es dir wehtut, wenn er dir nichts gibt aber immer nimmt.Ich denke mal auch, dass du Zuneigung von ihm erwartest, so wue er diese von dir erwartet.Und genau deshalb, solltest du ihm endgültig klar machen, dass das so nicht weiter geht.Er kann dir doch nicht alles nachmachen, besser sein ,damit angeben und dich dann auch noch "bloßstellen", in dem er ständig fiese Geste sprechen lässt.Ambesten fdu sagst ihm, was dich bedrückt und wenn er wirklich dein bester Freund ist und dich auch wirklich so gerne hat, dann ändert er sein Verhalten und wenn nicht, dann scheiß ihn in die Tonne, dann hat er dich als beste Freundin echt nicht verdient.

liino
Fragesteller

danke, echt :)ich habe mir jetzt vorgenommen zu warten bis nochmal sowas auftritt und dann frag ich ihn mal, wieso er das macht und berede mal alles mit ihm

Sag es ihm doch, dass es dich stört. Was spricht denn dagegen?

Wenn er ein guter Freund ist, wird er seinen Fehler einsehen und versuchen sich zu bessern. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen ob du so einen Freund wirklich brauchst bzw ob er überhaupt noch ein Freund ist!

Kündige die Freundschaft wenn er alle mavhen will was du willst und besser.

Es geht dir nun mal besser, auf ehreren gebieten. Erkläre ih Einfach, dass er seinem eigenen Weg finden muß und nicht immer alles toll finden solltest was du tuest und es somit auch zu wollen oder zu kunnen. Für dich ist es leichter ihm zu "bemuttern und zu helfen" ... er scheint dich ja nicht "beeindrücken" zu können, dass knagt am Selbstbewusstsein.

Dem würde ich die Freundschaft kündigen.