Mein Auto einige Getriebe gestört?

Kann ich weiter fahren ??  - (Auto, Auto und Motorrad, Werkstatt)

2 Antworten

NEIN, wenn weiterfahren dan maximal und gemäßigt nur nur bis zur Werkstatt! Das deutet darauf hin das die Mechatronik defekt ist.

Steht doch da. Fahr in die Werkstatt und das relativ zügig. Grosse Strecken würde ich vermeiden

ZuumZuum  13.03.2018, 11:11

Auf keinen Fall "zügig" sondern gemäßigt und auf dem kürzesten Wege!

maxim65  13.03.2018, 11:19

Das "zügig"bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit mit der das Auto bewegt werden soll.

Lauchfiedel88  13.03.2018, 11:53

Ich hab gewusst, dass da noch ne Erklärung folgt 😂😂😂😂

ZuumZuum  13.03.2018, 11:56
@Lauchfiedel88

Und ich habe gewußt das der Antwortgeber seine Antwort in seinem Sinne gemeint hat, aber weißt das auch der FS? Nachher meint dieser, er müsse besonders schnell fahren und beschleunigen, damit der Fehler verschwindet.