Mein Auge pumpt seit 2 Tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist zwar nicht ganz klar, was du mit 'pumpen' meinen könntest, aber hast du genug getrunken? Wasser ist das, was unser Körper in viel größeren Mengen braucht, als wir ihm meistens geben. Im Auge ist Flüssigkeit, die immer wieder ersetzt werden muss.

Außerdem ist Magnesium ein gutes Mittel gegen Zuckungen (falls es das ist). Magnesiumcitrat aus der Apotheke: 30 g in eine 1-l-Glasflasche und Wasser drauf tun, vermischen/schütteln und täglich 1-2 Schnapsgläser davon in Wasser trinken. Das wäre eine ursächliche Behandlung.

Wenn du das über längere Zeit gemacht hast und alles nichts hilft, geh halt zum Arzt. Der gibt dir dann sicher etwas gegen das Symptom.

lilylove0721
Fragesteller

Genau das zucken meine ich... whooops habe Pumpen geschrieben, sorry :/ Danke !!!!

Hallo,

wie andere schon erwähnt haben, ist es deutlich besser, zum Arzt zu gehen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es von Bluthochdruck kommen kann. Das ist nichts bedrohliches, aber sollte überprüft werden.

~Liebe Grüße

Mehr schlafen, Stress vermeiden und, wie kurzgeholfen schon erwähnte, mal beim Augenarzt vorbeischaun. LG.

Wir können hier alle nur spekulieren. Geh zum Arzt und klär das ab.