Mit Papier In mein Auge Gestochen?

3 Antworten

Wenn ernsthaft etwas mit deinem Auge wäre, dann würdest du noch mehr Beschwerden haben. Wenn diese nicht mehr Nachfolgen dann ist alles in Ordnung. Falls du dich aber in deinem Sehvermögen eingeschränkt fühlst, geh zum Arzt. Lg

MonsterBobi
Fragesteller

Danke Für die Super schnelle Antwort!

Wenn das Auge tränt, gerötet ist oder Schmerzen verursacht, geh zum augenärztlichen Bereitschaftsdienst. Was passiert sein könnte: eine oberflächliche Verletzung der Hornhaut.

Wenn jetzt nichts weiter ist, keine Rötung, keine Schmerzen und kein Tränenfluß, sollte nichts passiert sein.

Wenn nach diesen 30 Sekunden alles ok war, hast du wohl nichts zu befürchten.