Mehrfachsteckdose defekt?

3 Antworten

Geh mit dem Ding in ein Repair Cafe... die sollen die Leiste Prüfen. Ansonsten: Wenn alles wie gewöhnlich funktioniert - mit Ausnahme des Leuchtens des Kippschalters - sollte alles OK sein.

Cristes86
Fragesteller

ok, aber wie gesagt alles was an der leiste hängt hat auch Strom.

Schalter die schalten können heil sein, wenn sie es nicht tun sind sie defekt.

Die Kontrollglimmlampe sollte eigentlich nie defekt gehen, also vermutlich etwas faul im Gerät.

Ggf. entsorgen

Gluglu  12.03.2023, 12:55

Sorry... was heißt diese Antwort jetzt auf Deutsch?

Wenn nur das Lämpchen kaputt ist, dann funktioniert der Rest und du sparst 1W ab jetzt!