Mehrere JBL Boxen verbinden und im PartyModus Filme schauen, machen bei leisen Passagen Aussetzer. Wie kann man das Aufheben?

1 Antwort

Macht meine Charge 4 auch, denke mal dass der sound ne gewisse Lautstärke haben muss, damit die Box wiedergibt.

Außerdem würde ich das Audio Setup generell in Frage stellen? Was sollen die 5 Boxen bringen? Da kannste lieber zwei normale lautsprecher oder eine soundbar benutzen, dann hat man wenigstens Stereo - was mMn das Mindeste ist für (halbwegs) akzeptablen Sound