Jbl Charge 3 rauscht ://?

2 Antworten

Diese Erfahrung hab ich zwar bisher nicht gemacht, aber ein gewisses rauschen kann manchmal entstehen, wenn die Lautstärke vom gekoppelten Übertragungsgerät (z.B. Handy, Tablet usw.) zu hoch eingestellt ist. In diesem Fall diese etwas nach unten drehen und stattdessen die Lautstärke an der Flip 3 erhöhen. Man muss da etwas probieren, ich glaub eher nicht das die kaputt ist, die Passivradiatoren seitlich halten einen leichten Druck aus, man sollte das aber vermeiden. Wenn das Rauschen aber nicht weg zu kriegen ist und es dich zu sehr stört, dann rate ich zum Umtausch beim Käufer / Händler, da man dann auch einen Fehler nicht ausschließen kann.

Habe die Charge mit der Flip verwechselt, welche ich habe, aber das Rauschen kann man trotzdem versuchen weg zu bekommen, so wie von mir beschrieben.

Ist mir auch passiert ... aber ich habe sie schon seit 2 Monaten auch in starker und regelmäßiger Benutzung ... hast du eine Lösung gefunden