Mehrere Bildschirme?

1 Antwort

Hallo Irgendwer639,

damit du einstellen kannst, was auf welchem Bildschirm angezeigt werden soll, musst du erstmal in die Einstellungen (oder Windows+P). Dort musst du einstellen "Erweitert". Nun müsste das EIGENTLICH klappen.

Es kann aber auch sein, dass die CPU (-grafik) das möglicherweise tatsächlich nicht schafft, da bin ich mir aber nicht sicher. Weitere Fehlerquellen wären natürlich falsche Verkabelung, zu alte Treiber, ..., aber das schließe ich bei dir aus, da dir ja alles angezeigt wird, nur halt das vom ersten Bildschirm.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen: KingJu200211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer639
Fragesteller

wenn ich Windows+P drücke steht da einfach nichts und in den Einstellungen finde ich den Punkt gar nicht