Mehrere Benutzer mit MegaFan Abo auf Crunchyroll möglich?

2 Antworten

Ja nur ein Acc. Ihr könnt ja MAL Acc erstellen und immer eure folgen eintragen wo ihr seid dann ist das gar nicht mehr so schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

baen5059
Fragesteller

das ist echt so ein Schwachsinn oder ? Wozu soll man dann so ein Abo machen? Ich guck ja net auf 4 Geräten gleichzeitig weil es mir spass macht.

ja wenn du bei one piece dann immer die staffel durchscrollen musst um deine folge zu finden und auf dem handy crunchy eh micht so flüssig läuft ist das schon echt ätzend

Obito261  03.09.2023, 23:02
@baen5059

Naja 4 Geräte heißt z. B Handy, Laptop, PC und auf TV iwie chrungyroll schauen dafür ist es eig gedacht mit den verschiedenen Geräten. Ja das mit op ist dann scheise

Also man kann zwar auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen (Teile mir das mit meinem Bruder) hat aber nur einen Account bzw. Benutzer, hat also keine zwei Individuellen Profile, kann aber natürlich mehrere Watchlisten erstellen. Aber z.B. Verlauf usw. ist halt für alle Sichtbar die deinen Account dann nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

baen5059
Fragesteller

Was meinst du mit watchlist ? Mir geht es nur darum das man irgendwie seinen „fprtschritt seperieren kann. Also wenn er zum beispiel onepice und naruto neu anfängt das sein Stand sich nicht mit meinen Vermischt, da icj bei beiden fast am ende bin.

DayBreaker231  03.09.2023, 20:09
@baen5059

Das funktioniert leider nicht. Der Verlauf wird immer aktuallsierit, wenn ihr also gleichzeitig anfängt, die Serie zu schauen und einer z.B. bei Folge 24 Aufhört, der andere aber erst bei folge 36, wird das angezeigt was zuletzt geschaut wurde, also folge 36, sofern sie die Folge ist die zuletzt geschaut wurde.

baen5059
Fragesteller
@DayBreaker231

So ein schwachsinn. Da bringt es ja reingarnix das extra abo zu machen🥲

DayBreaker231  03.09.2023, 20:56
@baen5059

Kommt darauf an. Ich teile mir es mit meinem Bruder und teilen uns die Kosten, jeder hälfte hälfte, und wenn wir den gleichen Anime anschauen schreib ich mir die Folge einfach mithilfe der Notizen auf dem PC auf, das dauert ja nur einpaar Sekunden.